Da ich momentan eh nicht schlafen kann, möchte ich mal eine gute Tat vollbringen und einen allgemeinen Smalltalk-Thread eröffnen. Alles, wassonst nirgends reinpasst, kann hier rein. Z.B. Danksagungen an das Forum, weil man ein Jahr angemeldet ist.
Ich fange dann am besten auch an.
*Kaffee, Kekse und Schnittchen herumreich*
Ich sitze momentan an den Drizzt-Büchern und kann mich einfach nicht losreißen. Beim Kochen lese ich immer einige Seiten aus "Ku8gelfest und Brandgefährlich". bis jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn einfach nicht in einem Rutsch durchlese. Bei mir sind so kaum Emotionen bei Wladimirs Unfall nd den Folgen aufgekommen. Die Rezi wird demnach auch ziemlich schwer werden.
Hach, mittlerweile müsste ich gut 10 Hefte im Rückstand sein.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Rossi
.....dann feuer den Kamin mal richtig an.Falls du kein Brennholz findest kannst du ja das ein oder andere Brämer Trikot dafür verwenden .Habe gehört das die grün weißen Sachen besonders gut dafür geeignet sind
Rossi, du wirst mir von Tag zu Tag sympathischer
.
Zitat:
Original von Rossi
....ich denke auch das das mit Darky schon wieder wird
Na klar Herr Rossi, spätestens am Sonntag wenn die "Stellinger" gegen Dortmund einen auf'm Sack bekommen haben
.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi
.....dann feuer den Kamin mal richtig an.Falls du kein Brennholz findest kannst du ja das ein oder andere Brämer Trikot dafür verwenden .Habe gehört das die grün weißen Sachen besonders gut dafür geeignet sind
Rossi, du wirst mir von Tag zu Tag sympathischer
.
Zitat:
Original von Rossi
....ich denke auch das das mit Darky schon wieder wird
Na klar Herr Rossi, spätestens am Sonntag wenn die "Stellinger" gegen Dortmund einen auf'm Sack bekommen haben
.
Bin auf jeden Fall Live dabei,so oder so
Hoffe natürlich das sich das mit dem auf dem Sack bekommen anders verhält
Zitat:
Original von dark side
Auf jeden Fall stehen eure Chancen besser gegen Dortmund zu gewinnen .....als unsere gegen Kaiserslautern .
Meinst du wirklich?
Mit nen Punkt gegen die Majas rechne ich auf jeden Fall,wenns mehr wird nehmen wir das natürlich sehr gerne mit.
Mein Tipp bei den Teufeln gegen Grün Weiß ist ein 3 : 6 !!!
Zitat:
Original von Tokata1973
@Rossi
Und wer soll die 3 Tore von Kaiserslautern bitte schön schiessen?
Eher wirft der Wiese sich 3 Dinger selber ins Netz....(wenn er sich das CL-Spiel in Turin von damals noch mal in Endlosschleife anschaut....)
Die Brämer Abwehr ist immer für drei Buden gut ,und das iss es egal wer der Gegner ist
Als Person ist er auch nett,aber sehr unlustig als "Komiker"
Das mit Kalkofe fand ich damals auch gut,das er da mitgemacht hat.Hätte nicht jeder gemacht...
Das beweist ja das der Typ auch über sich selbst lachen kann
Naja, er ist wirklich aktuell mit ihm auf Tour. Nicht nur 1x, sondern als Stammbesetzung. 22.02. in Chemnitz, ich freu mich und bin gespannt
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller