Ich denke mal, auch hier sollte ein solcher Thread nicht fehlen
Was hört ihr gerade an Musik ??? Was läuft bei euch aktuell jetzt auf dem CD Player, dem PC o.ä. ???
Ich höre gerade mal wieder Primordial mit dem Album To the nameless Dead
Der Oberhammer und super Metal für eine irische Band
@Das Gleichgewicht
Es liegt halt immer im Auge des Betrachters
Zitat:
Man merkt hier eine eindeutige Tendenz in ein gewisses Musikgenre. Passend zur Hauptaltersgruppe ebend
Was das mit einer Altersgruppe oder Genre zu tun hat erschließt sich mir nicht.Ich unterscheide zwischen guter und weniger guter Musik.Aus welchem Bereich die kommt ist mir letztendlich egal
Ich z.B. höre Bands(Pink Floyd,CCR,Led Zeppelin,Black Sabbath u.a),die Musik machten als ich noch nicht mal in Planung war....
@Evil
Bei Helloween stimme ich dir zu.Die Scheiben mit Kiske und Hansen waren schon grandios.Der Rest...na ja....
Hi Leute!!
Sorry, ich finde die Spässe cool!!
Etwas Ironie muss sein.
Wenn man diesen Spass nicht versteht hat Mann oder Frau leider wenig Humor!!
Mein Leitspruch ist"kein Schwanz ist so hart wie das Leben"
Bin ich jetzt auch schon wieder angeeckt?
Mit Humor geht Alles besser-und zu Sissi-Viva la Mama-muss ich mir jede Weihnachten anschauen!
Danach der kleine Lord
Gruss Jürgen
nehmt doch nicht Alles so "ERNST"
Oh oh Hillifix das schreit förmlich nach ärger.... Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rossi am 29.01.2012 01:22.
Dabei hab ich doch wirklich nur einen Witz gemacht,und der wurde leider nicht so verstanden wie ich ihn
gemeint habe.
Für den Rest kann ich nich soviel dazu,das dies dann so ausgeartet ist.
Hoffe aber sehr das sich das jetzt dann auch wieder beruhigt und wir über andere Themen Disskutieren
können.
Allerdings dein Spruch den ich wirklich lustig finde
"Mein Leitspruch ist,kein Schwanz ist so hart wie das Leben"wird dir unser Frauenbeauftragter sehr
übel nehmen
Hier mal ne geile Variante.....das ist noch Musik !!!.
https://www.youtube.com/embed/d9NF2edxy-M&feature=youtube_gdata_player
Böhse Onkelz - Gehasst, Verdammt, Vergöttert __________________
https://www.youtube.com/embed/iFrBaqjH1pw&feature=related
Kennst du die Band Hass oder Daily Terror(der Icy kennt die glaube ich persönlich,die kommen aus Braunschweig) noch?Die habe ich Anfang der 90er mal live gesehen(Hass) und das "letzte" Konzert von Slime '94 in Hamburg(Große Freiheit)
@Tok
Irgendwie verliere ich über Nacht deine Antworten aus den Augen
Aber ich muß gestehen, von den beiden Bands kenne ich keine, hab ich da was verpasst?
Wenn ja muß ich da wohl mal reinhören
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 01.02.2012 13:08.
Zitat:
Original von Hillifix
Sorry, ich finde die Spässe cool!!
Etwas Ironie muss sein.
Wenn man diesen Spass nicht versteht hat Mann oder Frau leider wenig Humor!!
Mein Leitspruch ist"kein Schwanz ist so hart wie das Leben"
Bin ich jetzt auch schon wieder angeeckt?
Ich glaube wir können alle hier Witze ab und ich hab auch nichts gegen Ironie, aber wenn ich ständig die Füße hoch machen muß, weil die Witze so flach reinkommen, dann ist es halt ein wenig anstrengend.
Und der Verweis auf einen Film mit schwulen Cowboys ist nicht gerade das was ich jetzt unter treffender Pointe verstehe, damit könnte man unter Umständen doch mal dem einen oder anderen zu nahe treten.
Also, Jürgen, Humor und Ironie, da bin ich voll dabei, aber nicht auf dem Niveau von pubertierenden Drittklässlern...obwohl, die sind morgens im Zug zum Teil witziger
PS. und den kleinen Lord finde ich auch cool
So und nun back to Topic! Wer ein Problem mit meiner Aussage hat oder das diskutieren will kann mir gerne ein PN schicken
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
@Lemi Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 02.02.2012 01:05.
Nein so wirklich hast du nichts verpasst wenn du Hass nicht kennst.Aber Slime sollten dir schon was sagen(Bullenschweine oder Deutschland muß sterben vielleicht?)Das war sozusagen das Aushängeschild der deutschen Punkszene.Daily Terror waren eigentlich nie so richtig Punk.Die wurden von der Szene als "rechts" oder "CDU-Punks" beteichnet.Hauptsache immer in Schubladen stecken....
Damals konnte ich Hass und Slime was abgewinnen,aber heute?
Man ist ja erwachsen geworden
@Tok __________________
Klar mein Einarmiger, wir sind mittlerweile sehr erwachsen
Aber ich schau mich mal nach den bands um, die sagen mir bisher echt nicht, aber....ich bin ja nun in einem Alter, da darf ich völlig legitim Dinge vergessen
Zitat:
Original von Blumenkind
Ich höre Linkin Park sehr gerne.
Ich auch sehr gerne, dank meinem Sohnemann. Ich habe sie zwar noch nie live gesehen (Asche auf mein Haupt), habe aber 3 Konzerte von ihnen auf DVD da und deswegen - für mich eins der ruhigeren Songs von Linkin Park
Lnkin Park - Crawling