Hallo!
Ich wollt hier kurz mal Hallo sagen, bin der neue hier! Ich bin durch nen Kumpel hier drauf Aufmerksam geworden! Ich bin ein großer Filme Fan und daher find ich es klasse auch mal mit anderen über Neuigkeiten sowie Filme ansich zu diskutieren!
Also auf gute Talks!
Grüße aus Oberfranken
Ich hab überhaupt nichts geschrieben!!!
Hab nur gesagt das ich es total in Ordnung finde wenn Mr.Grey im Forum wegen der Filme Ecke ist.
Was daran nun wieder falsch war weiß ich auch nicht,ausser das mir deine post so langsamm auf die
nerven gehen.
Sorry Chefin,aber du mußt nicht immer alles besser wissen,und nun ist es gut zu diesen Thema.
Habe jetzt tage lang nichts mehr dazu geschrieben und du fängst schon wieder damit an. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rossi am 04.02.2012 12:11.
Lass es einfach ruhen,ich tue das auch,und versuch nicht immer mir irgendwelche Belehrungen
zu geben.
Für mich ist das Thema erledigt,allso lass auch du es gut sein.
So nun mal paar Themen! Warum belebe ich den Threat wieder? Weil ich den Kommentar von Horror Harry erst vor kurzen gelesen habe und ich habe darauf nur geantwortet! Ist das den sooo schlimm das ich da ne Antwort darauf gebe? Nein!! Ja ich schreibe hier nur Rezis über Filme, ja ich schau nun mal gerne Filme und abgesehen von den Dick und Doof Thema, schreib ich nur über Horror oder düstere Filme! Ich schreib doch in der Filme Ecke, nochmal: ICH SCHREIB IN DER FILME ECKE! Lasst doch jeden das seine sein, wenn ich nun mal gern Filme sehe und darüber schreibe, mach ich das doch in der FILME ECKE! Dann nochmal zu den Thema Rossi, ich kenn ihn und wenn jemand anfängt persönlich zu werden, wie Horror Harry der mich bei den Thema Alien vs Zombie angegangen ist und mich naiv genannt hat, dann dürft Ihr Euch nicht beschweren das er mich nur verteidigt und sich da auch mal einmischt und das was Rossi geschrieben hat war nicht beleidigend und nur als Scherz gedacht! Ja man könnte in ein Film Forum gehen aber warum gibt es hier dann ne Filme Ecke? Diese ist doch dafür da das man über Filme schreibt! Jeder hat seine eigene Meinung und darf die auch kunt geben und Rossi antwortet dann nur auf das was geschrieben wird und er und ich antworten darauf so wie wir angeschrieben werden, vergesst das nicht! Ja und wenn ich lese: Warum schreibst Du nicht über Romane, leih Dir doch mal von Deinen Kumpel paar aus und lese sie, guter Tip aber ich schau lieber Filme und ich mach das was ich für richtig halte! Wenn Ihr merkt das ich eben nur Filme sehe, dann ist das so und lasst mich doch! Und nochmal, Rossi und ich werden so auf Kommentare antworten wie diese Kommentare zu verstehen sind, wenn Sie normal und kontruktiv sind ist das ok aber wenn man seine persönliche Meinung auf andere überträgt und die einen anderen aufdrängen will, ist das nicht ok! So und nun hoff ich das alles gesagt ist und jeder wieder Glücklich ist und wir hier weiter uns über gute oder weniger gute Filme austauschen, denn ich finde hier auch das man hier gute Filme findet und das genau über diese Rezis..