Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Nach den bisherigen abgelieferten Leistungen in der Rückrunde ahne ich auch böses. Hoffentlich kommt der eine oder andere Verletzte noch rechtzeitig auf die Beine. Denn für den Titel die jüngste WERDER-Elf aller Zeiten zu sein.....kann ich mir leider auch nichts für kaufen. Mut macht mir nur, dass "Pizza" wieder spielberechtigt ist. Vor seiner Aura scheisst sich halb "Stellingen" in die Hose . Bin schon auf das Duell der beiden "Ghouls" gespannnt
.
Die verlangen für das Spiel sage und schreibe 52 Euronen für einen Sitzplatz in der Kurve. Selbst für einen "Steher" an der Eckfahne soll man noch 29 Euro berappen. Deswegen hatte ich ja auf e-bay geboten, da waren die Preise humaner. Mal schauen ob's noch klappt.
P.S: Haste nicht Angst um deine Stadionuhr wenn ich da auflaufe ? .
Nö hab ich nicht.....
und so wie es aussieht wird sie auch weiderhin laufen
Das mit den Eintritspreisen ist schon echt eine Frecheit.
Was da gemacht wird geht eigentlich gar nicht.
Auch wenns schön ist den Brämern das Geld aus den taschen zu ziehen
....ihr habt bezahlt ihr dürft jetzt gehen.....werden wir nach den 4 : 0 am Samstag singen
It's DERBYTIME !!!
"Stellingen" - WERDER BREMEN 1:3
Wie geil ist das denn
.
@Sorry Rossi, aber die Nummer 1 im Norden wird ewig der ruhmreiche SV WERDER BREMEN bleiben . Trotzdem wünsche ich dir ne schöne entspannte Zugfahrt nach Bamberg
.
Wer nicht hüpft ist kein Bremer hey...hey.......wer nicht hüpft ist kein Bremer hey..hey
.
Die Nr.1 im Norden:
SV WERDER BREMEN
3 "seltsame" Gegentore und natürlich schießt mal wieder einer sein 1.Bundesligator gegen uns.Da dürften wir unangefochten Spitzenreiter sein
P.S.
Und der(die) "Gehirnakrobat(en)" die meinen Bierbecher und Feuerzeuge werfen zu müssen sterben auch nicht aus...
Ihr macht dann wieder einen auf unschuldig,jammert herum das ihr Stadionverbot bekommt und jault euer "Fußballfans sind keine Verbrecher" .......
Schnallt ihr das nicht,ihr seid keine HSVer geschweige denn das ihr Fußballfans seid!
Danke an euch beiden für die ehrlichen Glückwünsche . War mal wieder ein packendes Derby. Den Becherwerfer sollte man dank heutiger Überwachungstechnik eigentlich schnell ausfindig machen und anschließend ein fettes Stadionverbot aufbrummen (zuzüglich die Strafe vom DFB überbügeln). Denn nur bei solchen drakonischen Strafen macht es bei den Hohlbirnen klick. Ansonsten ist nur noch zu sagen, dass unser Keeper das Duell der "Schmierlappen" haushoch für sich entschieden hat
. Schon komisch, dass der in den Spielen gegen die "Stellinger" immer sein bestes Torwartspiel abruft
. Die Duelle gegen unseren Erzrivalen scheinen ihn immer besonders anzustacheln. Zum Schluss auf dem Zaun hatte er sich diesmal aber zum Glück in den Griff gehabt
.
Ich freu mich natürlich für die Bremer, aber was meine Gladbacher zurzeit spielen, ist __________________
der absolute Wahnsinn. Die machen mir langsam echt Angst.
Und an Dark möchte ich noch sagen das ich es gern gemacht habe.
Hab jetzt mal eine Suchmeldung gestartet für die fehlende JS Romane.
Schaut doch bitte mal rein, danke.
Lesen, bis der Arzt kommt...
@Bernie
Da brauchst du doch keine Angst vor haben. Die anderen drei Klubs da oben aber schon eher . Schon kurios, letzte Saison die Schießbude der Liga und nun mit den selben Spielern nur 13 Gegentore
. Sie spielen jedenfalls zusammen mit der anderen Borussia den zurzeit schönsten Fussball. Wäre zu schön, wenn sie bis zum Saisonende da oben bleiben könnten (auf alle Fälle vor den Bayern).
Ich drücke der Borussia aus M´Gladbach auch die Daumen, nicht zuletzt, weil meine Frau aus der Stadt kommt und ihr Herz natürlich auch sehr am Verein hängt. __________________
Das wird am nächsten Freitag beim Aufeinandertreffen der Borussia mit dem HSV wieder mal ein heikler Abend für unsere Ehe . Aber ich befürchte, dass meine bessere Hälfte als klare Punktsiegerin aus dem Duell hervorgehen wird...
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire