Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
1:0 Hochscheidt (7 Min.)
1:1 Norman Theuerkauf (40 Min.) direkt verwandelter Freistoss, sehr sehenswert!!!
Nach dem gestrigen Unentschieden zwischen der Braunschweiger "Eintracht" und Erzgebirge Aue wurde heute der Auer-Cheftrainer Rico Schmitt entlassen. Anzumerken wäre hier, dass die Auer-Mannschaft die ganze bisherige Saison über nicht auf einem Abstiegsplatz -bzw. auf einen Relegationsplatz standen. Ich frage mich, mit was haben die Verantwortlichen denn heimlich gerechnet.....etwa mit dem Bundesligaaufstieg ????.
Da sagste was... __________________
... das kann ich auch nicht nachvollziehen!
Den Verantwortlichen ist wohl der 5. Platz der Vorsaison zu Kopf gestiegen!!!
Dabei ist es doch allseits bekannt das die zweite Saison die schwierigere Saison ist! Da muss man sich dann bestätigen!!
Ich fand auch nicht das Aue gestern schlecht gespielt hat, mit etwas mehr Glück hätten die auch gewinnen können! Aber dank unseres Torwarts haben wir doch noch ´n Punkt ergattert...
... und das Abseitstor war kein Abseits... der Ball kam eindeutig vom Gegner der den Ball nur schlecht gespielt hat!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 22.02.2012 10:08.
Zitat:
Original von iceman76
... und das Abseitstor war kein Abseits... der Ball kam eindeutig vom Gegner der den Ball nur schlecht gespielt hat!!!
Gerade weil die Schiris in letzter Zeit die Regel bis zum kalten Erbrechen ausgereizt hatten, hätten sie hier auch warten müssen. Ein klareres Tor gibt es ja gar nicht .
So, heute kommt leider kein Schalalalala von der Weser. Nach dem Derbysieg gab es heute was auf's Plätzchen. Wer seine Buden vorne nicht macht, der braucht sich später auch nicht wundern wenn er das Spiel vergeigt. Auch wenn WERDER mehr Spielanteile und eine Vielzahl von Großchancen versemmelte, fand ich den Nürnberger Sieg gar nicht mal unverdient. Mir gefiel ihre mannschaftliche Geschlossenheit und ihre Clevernis. Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 26.02.2012 11:05.
WERDER - 1 FC Nürnberg 0:1
P.S ...vielleicht sollten wir Bremer in Zukunft nur noch "Nordderby's" spielen .
Gleich gehts los... __________________
St.Pauli vs Eintracht Braunschweig
Livestream: http://livetv.ru/de/eventinfo/106953_st_pauli_braunschweig/
Ich leie mir die smileys mal kurz aus . Ne desolate Vorstellung meiner Bremer-Mannschaft mit gefühlten 200 Fehlpässen. So ein Gegurke habe ich schon lange nicht mehr von WERDER gesehen. Komme gerade aus der Kneipe, wo ich das Spiel mit Kumpels zusammen verfolgt habe. Normalerweise hätte ich da bleiben müssen und mich wahllos volllaufen lassen müssen
. Wenigstens hat OTTO mit seiner Beate heute einen schönen Abend
.
@Tokata ...hallo Leidensgenosse .
@Roland ....Glückwunsch zum klaren Auswärtssieg. Hamburg ist ja bekanntlich immer ne Reise wert .
Doch das absolut schönste Ergebnis heute war die "Klatsche" der Bauern bei den "Pillen" .
.
Energie Cottbus und Eintracht Braunschweig trennen sich 1:1. __________________
Trotz eines imensen Chancenplus, vor allem in der 2. Halbzeit, gelang es den Löwen nicht 3 Punkte aus Cottbus zu entführen.
Eintracht rangiert nun mit 36 Punkten auf Rang 7.