Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Das klare Ergebnis täuscht gewaltig, denn in den ersten 20 Minuten spielten uns die 96'er fast an die Wand. Nur mit viel Dusel und einen erneut glänzend aufgelegten Tim Wiese überstand WERDER die Anfangsphase. Doch dann lieferte mal wieder pünktlich unser "PIZZA-BOTE" aus . Am Ende war 96 mit den drei Toren noch gut bedient.
Ach so .... die Nummer 1 im Norden ist und bleibt natürlich der
SV WERDER BREMEN !!!
.
Ne ne, Darky. Gegen Freiburg sollte unbedingt gewonnen werden, sonst sieht es gaaaaaanz düster aus. Wenn nicht gegen die Breisgauer, gegen wen soll es denn sonst noch reichen?
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Ohne Wenn und Aber muß endlich mal ein Dreier im Heimspiel erfolgen.Wie das passieren soll ist mir völlig egal.Die letzten Wochen haben unsere Konkurrenten fleißig gepunktet bzw Selbstbewußtsein getankt(Freiburg,Augsburg) und man sollte sich nur auf sich selbst verlassen.Ich möchte mal ein Spiel erleben wo man nicht wieder einem Rückstand hinterher läuft bzw.mal einen Sieg wo man nicht bis zur 90.Minute zittern muß......
@darky
Sei froh das er der Pizzabote und nicht der Pisabote ist...
Bremen gehört zum Norden?Seit wann?Gehört ihr nicht zur Niederlande(und die werden in der Regel immer Zweiter...)?
Zitat:
Original von Tokata1973
@darky
Sei froh das er der Pizzabote und nicht der Pisabote ist...
....mit meiner Schreibweise kannste doch gut mit leben ...oder ?
.
Zitat:
Original von Tokata1973
Bremen gehört zum Norden?Seit wann?
Das siehst du einwenig falsch ....
BREMEN ist der Norden !!!
.
Ach so, böse Zungen behaupten, dass Hamburg demnächst in Schleswig Holstein "eingegliedert" werden soll. Dann ist Schluss mit dem Tor zur Welt .
NOT gegen ELEND... __________________
Eintracht Braunschweig vs FSV Frankfurt 0:0
Ein ziemlich müder Kick vor ca. 19990 Zuschauern...
Einen Sieger hätte dieses Spiel auch nicht verdient gehabt!!!
Einzige positive Aspekte...
6 Spiele in folge ungeschlagen und nun bereits 37 Punkte auf der Habenseite!
Zum heutigen Spiel bei Meister Borussia Dortmund bekomme ich nicht nur Kopf -sondern dazu auch gleich noch Magenschmerzen. Wenn ich mir nur die Aufstellung betrachte, die von Stunde zu Stunde eine andere Elf aufzeigt könnte ich nur noch ....kotzen Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 17.03.2012 08:14. . Das einzige positive daran ist .....man kann heute einfach nur gewinnen. Denn bei dieser Startelf geht jeder von einer deftigen Klatsche aus (auch ich).
Hier mal die aktuelle Verletztenliste (wenn nicht kurzfristig noch ein Spieler ausfallen sollte):
1. Wiese
2. Boenisch
3. Naldo
4. Bargfrede
5. Hunt
6. Marin
7. Borowski
8. Advic
9. Arnautovic
10. Pizarro (gesperrt wegen Dusseligkeit .....eigentlich noch zu gering die Strafe .
P.S
Eine klitzekleine Chance besteht dennoch, wenn .......:
1. Dortmund unsere Elf unterschätzt (wo von ich leider nicht von ausgehe).
2 Unsere "Not-Elf" über sich hinaus wächst (wo von ich leider nicht ausgehe).
3. Unsere 6700 Mitgereisten "Schlachtenbummler" die gelbe Wand niederschreien werden (wo von ich erneut nicht ausgehe).
4. Markus Rosenberg heute mal nicht nur Aluminium trifft (bereits 7x Latte oder Pfosten in dieser Saison), sondern das Leder mal zwischen das Gestänge schiebt (wo von ich leider auch nicht ausgehe). Dennoch werde ich mir das Spiel reinziehen ....bin ja leidensfähig .
Borussia Dortmund - WERDER BREMEN 1:0
Schade Jungs, leider durch ein frühes Tor in der 7 Minute schon frühzeitig auf der Verliererstraße. Danach zumindest sich gegen eine höhere Niederlage gestemmt. Kämpferisch war es ne gute Mannschaftsleistung mit etwas Glück wäre sogar mehr drin gewesen. Dennoch großes Kompliment.... hatte schon die schlimmsten Befürchtungen gehegt.
Zitat:
Original von Tokata1973
Was vergessen?
Ja, ich glaube diese hier
. Dennoch können wir am nächsten Samstag dem HSV einwenig "Schützenhilfe" leisten, indem wir die "Augsburger-Puppenkiste" hier ein paar einschenken. Alles für den Erhalt des ewigen "NORD-DERBY" .
@darky
Die Smileys kannst du heute schön behalten(die kannst du wieder rauskramen wenn wir erstklassig bleiben).Wenn ihr die Puppenkiste abschießt und uns somit Schützenhilfe in punkto Klassenerhalt leistet,
trinke ich sogar ein oder vielleicht 2 Becks auf euch....
P.S.
Ich glaube ich werde demnächst Spieltagsfan.Ich werde Fan von der Mannschaft die gewinnt.Dann habe ich auch mal was zum feiern.....
Vor dem Spiel habe ich im Bekanntenkreis gesagt, dass dies ein entscheidendes Spiel ist. Bei einer Niederlage steigen wir ab und davon gehe ich jetzt auch aus. Wenn man es nicht schafft, gegen eine der schlechtesten Auswärtsmannschaften zuhause zu gewinnen und sich nahezu abschlachten lässt, wüsste ich nicht, gegen wen man noch gewinnen sollte. __________________
Ich bin jetzt seit 32 jahren HSV-Fan, mir fehlen aber in dieser Saison die Argumente, warum mein Verein in der ersten Liga bleiben sollte, denn mit Fussball hat das leider seit einigen Wochen nichts mehr zu tun.....
Der Abstieg wäre aber nur die Konsequenz der miserablen Vereinspolitik, die unter dem neuen AR und Vorstand noch schlechter ist als unter Bernd Hoffmann und Konsorten. Hinzu kommt ein Fanclub, der sich in Vereinsbelange mischt und sogar ein Mitspracherecht bei Transfers fordert. Was ist nur aus meinem Verein geworden.....
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Puh... __________________
... wenn ich mir so die Ergebnisse der beiden Ligen so ansehe...
... ist mein Club ja mit dem unentschieden ja noch gut bedient!
1.Liga
HSV --> verloren
Bremen --> verloren
Nürnberg --> verloren
...nur Woody´s Gladbacher feiern ´nen Last Minute Sieg!
2.Liga
Braunschweig --> unentschieden
Zitat:
Original von iceman76
Puh...
... wenn ich mir so die Ergebnisse der beiden Ligen so ansehe...
... ist mein Club ja mit dem unentschieden ja noch gut bedient!
1.Liga
HSV --> verloren
Bremen --> verloren
Nürnberg --> verloren
...nur Woody´s Gladbacher feiern ´nen Last Minute Sieg!
2.Liga
Braunschweig --> unentschieden
Ich werde die Liste mal fortsetzen:
Dämonengeist seine Mainzer - verloren.
Dagegen konnten Horror Harry (Eintracht Frankfurt) und Roland (VFB Stuttgart) bereits gestern schon jubeln .....Glückwunsch euch beiden .