Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Für schlanke 212 Euronen(ohne Versand) anstatt 450.......
Du hast neu (noch eingeschweißt) und ungelesen vergessen !!! .
Glückwunsch du Höllensamurai. Ich hoffe die Abwicklung klappt reibungslos und hinter dem Verkäufer verbirgt sich kein WERDER-Fan. Denn wenn dieser herausfindet das du ein oller H?V'er bist dann känzelt er womöglich die Auktion noch .
Ich hab 1€ weniger bezahlt. Aber dafür fehlt mir HC 30. Naja, Glückwunsch.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Und es werden noch mehr Serien Leider bleiben mir nur die Stunden zwischen 20 bis 24 Uhr zum lesen, aber ich für meinen Teil werde auch weiterhin jede Serie antesten und lesen die sich gut anhört. HorrorHarry hat da ja eine MENGE Tipps auf Lager
Meine Frau kann den Satz: "Schatz, der HorrorHarry hat aber gesagt die Serie ist gut und deswegen muss ich die haben!" nicht mehr hören
PS.Habe mich mal im www in letzter Zeit umgesehen. Kann es sein das dies das einzige Forum ist was "wirklich" aktiv ist? Habe einige gefunden die verschiedene Serien behandeln aber bestimmt über 95% sind tot.
Ein Grund mehr viele Serien zu bedienen, um so mehr Leute kommen hier her
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Das wäre doch nicht nötig gewesen, so ein großes Geschenk zu meinem Geburtstag
Im Ernst, Glückwunsch mein Einarmiger, es sei dir von Herzen gegönnt oder wie pflegst du immer zu sagen:
Lange genug hat es ja gedauert
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
@Das Gleichgewicht
Neidisch bin ich nur darauf das du die Leute immer im Chat verpaßt
Aber ein paar Ballard-und Sinclairromane sollten es schon sein......
@darky
In meiner Firma interessiert sich fast keiner für Fußball(vielleicht auch besser so...).Wenn das der Sonderurlaub wäre für diese Saison müsste ich ja für jedes Zitterspiel diese Saison von unseren Jungs eine Woche extra bekommen.Also knapp 33 Wochen....
P.S.
Chef?Was ist das denn?
@Habibi
Ja,ein paar sind schon da und davon auch schon zu viele.Die Evolutionsgeschichte ist an einigen scheinbar nahtlos vorbei gegangen
Die neue Unleashed müsste auch schon in deinem E-Mail Postfach schlummern und wartet darauf angehört zu werden....
Zitat:
Original von Tokata1973
Wenn das der Sonderurlaub wäre für diese Saison müsste ich ja für jedes Zitterspiel diese Saison von unseren Jungs eine Woche extra bekommen.Also knapp 33 Wochen....
.....bei solch guten (Urlaubs) Aussichten könnte WERDER von mir aus jedes Jahr um den Abstieg spielen
.
Zitat:
Original von Tokata1973
P.S.
Chef?Was ist das denn?
Ups .....hatte ich ja fast vergessen, du schmeißt ja bekanntlich den Laden .