Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Diablo 3 Collectors Edition bestellt und hoffentlich Dienstag/Mittwoch da
Noch jemand hier, der Diablo 3 spielt?
Ich werde es mir später mal holen und würde dann gern mit euch bisschen Monster kloppen. Tokata, wie schauts aus?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Lemi ist auf alle Fälle mit am Start.Leider werde ich wohl nächste Woche noch nicht dazu kommen Monster zu meucheln(Arbeit!!!!)
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?sid=&postid=34337#post34337
Von mir aus gibts da keine Einwände,habe aber bisher noch nie online Diablo gespielt sondern bin immer selber auf "Entdeckungsreise" gegangen.Außerdem besteht bei Diablo 3 ja eine "Onlinepflicht"......
Dann sind wir schonmal zu dritt. Einer fehlt noch, dann können wir die Gruppe voll machen. __________________
Tokata, du kannst ja das erste mal in aller Ruhe die Kampagne allein durchspielen wie im SP. Und den zweiten Durchgang machst du mit anderen Spielern im MP.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Was denn, gezockt wird hier auch? __________________
Find ich ja klasse - ich wünschte ich käme mal wieder dazu... Hab noch so einige Games hier rumliegen, die darauf warten mal angetestet zu werden. Was auf jeden Fall demnächst mal dran ist, ist die Monkey Island Special Edition Collection.
Viel Spaß bei Diablo Jungs!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Find ich ja klasse - ich wünschte ich käme mal wieder dazu... Hab noch so einige Games hier rumliegen, die darauf warten mal angetestet zu werden. Was auf jeden Fall demnächst mal dran ist, ist die Monkey Island Special Edition Collection.
Viel Spaß bei Diablo Jungs!
Ich zocke seit geraumer Zeit "World of Tanks".
Schön das man in diesem Forum hier ein solches Maß an Vielfalt von anderen Interessen geboten bekommt __________________
Kriegsspiele sind nicht so meins - die Grenze ist dann so bei Halo oder Mass Effect erreicht.
Tales of Monkey Island - klingt interessant! Hab damals nur die Originale gespielt und dann mal so vor n paar Jahren den vierten Teil.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Den dritten hab ich noch nicht gespielt, nur die Vorgänger. Mir fehlt zum (ernsthaften) zocken momentan auch einfach die Zeit. Bin froh wenn ich zum Lesen komm __________________
Glückwunsch! __________________
Welche Romanserie gabs denn? Sammelleidenschaft hin oder her - ich finds eigentlich auch recht entspannt an ne komplette Serie zu kommen