Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
@Tommy Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 14.05.2012 06:35.
Ne nochmals die komplette erste Serie. Konnte bei dem "Schnapper" nicht anders. Meine Finger zuckten wie wild auf der Tastatur rum . Jetzt habe ich sie eben gleich 4x
(2x erste Serie, 1x als Sammelbänder und eben die aktuelle Serie). Mach demnächst wohl einen eigenen Shop auf
.
Ich hole mir das Spiel ja auch erst in einigen Wochen oder Monaten.
@darky
Dann Glückwunsch, du Über-Sammler.
Wenn du an paar gute Zaubermond-Hardcover kommen solltest, melde dich.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich hab es gerade ausgepackt....Sieht sehr edel aus Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 15.05.2012 18:56.
Inhalt:
u.a ein 4 GB USB-Stick mit Diablo 2 und Add-On Lords of Destruction(das komplette Spiel!)
Soundtrack(CD)
eine DVD(hinter den Kulissen)
208-seitiger Bildband
4 Karten(2 Karten davon für umsonst WOW spielen(Probeversionscode) und 2 Karten für einen "Freund" bei Diablo 3 mitspielen lassen
das Spiel ist natürlich auch dabei
Vampira-Taschenhefte und JS-Hörspiele bzw. Tony Ballard sind eingetroffen . Es war zwar keiner zu hause (die dicken Büchersendungen passten natürlich nicht durch den Schlitz), dafür hat meine nette Nachbarin die Sendungen entgegengenommen. Ich könnt die Gute knutschen
. Dann schauen wir mal wie das Wetter Morgen wird. Regnet es .....wird gelesen oder Hörspiele reingezogen. Bei Sonnenschein gegrillt und ein bischen gefeiert
.
Ich habe heute meine Freundin dazu bekommen ihren ersten Gruselheftroman zu lesen (Dämonen-Land Band 12 - Hugh Walker - "Die Blutgräfin"). Sie hatte sogar mich gefragt, ob sie denn auch mal so ein Heftchen lesen könne __________________ bis jetzt findet sie es ganz gut!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)