Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Schlag zu.^^ __________________
Oder besser, die Fortsetzung der Serie mit den neuen DH-Büchern.
Sobald ich die Klassiker habe, geht es los. Jeden Tag was anderes lesen xD
Vampir-Horrorund Maddrax wollt ich auch anfangen. Die VHR-Taschenbücher bekomme ich für 3€ das Stück bei meinem Romanhändler und die Kompletten 320nochwas Maddrax-Hefte für 150€. Sagt er zumindest.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von HorrorHarry
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
...Die VHR-Taschenbücher bekomme ich für 3€ das Stück bei meinem Romanhändler...
Die ganz alten VHR-Taschenbücher aus dem Pabel-Verlag???
Oder meinst du die Zaubermond-Bücher?
Würde mich doch wundern, wenn es sich um die Vampir-Horror-Bücher von Zm handeln würde - die kosten um die 21 € pro Stück (HC).
Aber wenn es die alten Pabel-Taschenbücher sind: Woher kommt dein plötzliches Interesse an diesen? Stehst du nicht eher auf Serien mit fortlaufender Handlung?
Original von HorrorHarry
Zitat:
...Die VHR-Taschenbücher bekomme ich für 3€ das Stück bei meinem Romanhändler...
Die ganz alten VHR-Taschenbücher aus dem Pabel-Verlag???
Oder meinst du die Zaubermond-Bücher?
Würde mich doch wundern, wenn es sich um die Vampir-Horror-Bücher von Zm handeln würde - die kosten um die 21 € pro Stück (HC).
Aber wenn es die alten Pabel-Taschenbücher sind: Woher kommt dein plötzliches Interesse an diesen? Stehst du nicht eher auf Serien mit fortlaufender Handlung?
3€ klingt, als klingt so, als könne man sich zumindest mal ein Buch kaufen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tommy am 31.05.2012 20:22.
Zitat:
Dein Highlight? Wie alt bist du, Tommy?
Man ist so jung, wie man sich fühlt . Aber du hast Recht, eigentlich war es das Highlight meines Sohnes.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Meine Ballard-Bücher sind draußen und müssten die Tage ankommen. Aber mit Buch 17 wird wohl nichts.
Laut Zm-Homepage ist doch Dorian Hunter 17 vergriffen, nicht Tony Ballard???
Huch, meinte ich ja auch.
Ballard hab ich ja schon längst^^
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
@dark side: __________________
Meinen Glückwunsch zu den Larrys. Die lassen vielleicht den Verlust verschmerzen, dass meine dich leider zu spät erreicht haben.
Ist schon immer n geiles Gefühl der kompletten Sammlung ein Stück näher zu kommen. Habe nun auch bald an die 130 Maddrax zusammen, leider von Anfang an erst die ersten 20. Aber das wird auch noch.
Vom Dämonen-Land fehlen mir nun auch nur noch etwa 30 Stück. Die kann man dank der abgeschlossenen Stories ja immer mal schön dazwischenschieben.
@Gleichgewicht:
Na, da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen - vier (?) Serien, dann noch DH und vielleicht noch Maddrax... Mann, Mann, ich würd ja gehörig durcheinanderkommen
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Na, da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen - vier (?) Serien, dann noch DH und vielleicht noch Maddrax... Mann, Mann, ich würd ja gehörig durcheinanderkommen
Nein, sind nur 3^^ Vampira, Sinclair, Zamorra. DH und Maddrax wären 5.
Ich bin ja auch Serienfan und trainiert darin, 5-7 Serien nebeneinander zu schauen, ohne durcheinander zu kommen. Bei Romanheften geht das auch.
edit: Da habe ich tatsächlich Ballard vergessen. Somit hast du doch Recht.
Bin bei MX noch immer unschlüssig, ob ich von Beginn an oder von der 300 an anfangen werde. Habe mir jetzt erstmal die 300 zugelegt und werde schauen, wie gut ich reinkomme...
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller