logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » WortArt » 74 - Lupinas Sohn
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bewertung
0
0.00%
Sehr gut 
4
57.14%
Gut 
1
14.29%
Mittel 
1
14.29%
Schlecht 
1
14.29%
Sehr Schlecht 
0
0.00%
Grottig 
0
0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

11.04.2012 18:58
74 - Lupinas Sohn
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Lupina, die Königin der Wölfe, hat einen Sohn! Während John Sinclair in Luparo ein neuer, mächtiger Gegner erwächst, spitzt sich der Kampf zwischen Lupina und ihren ehemaligen Verbündeten der Mordliga dramatisch zu. Lady X wurde von Dr. Tod beauftragt, die Königin der Wölfe und ihre Werwolf-Elite zu vernichten. Doch um ihren Plan in die Tat umzusetzen, benötigt Lady X einen Verbündeten: John Sinclair ...

Erscheinungsdatum: 18. Mai 2012

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
35408
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

06.06.2012 21:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Inhalt: https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=1199&sid=

Der zweite Teil hält, was der erste Teil verspricht. Nämlich eine tolle Qualität und Kino für den Kopf. Während im letzten Hörspiel zwei Romane zu einem vermischt wurden, geht es nun mit dem titelgebenden Roman weiter, wenn auch nicht mehr ganz so romangetreu wie ich es von den "alten" Hörspielen gewohnt bin. Das stört aber nicht, die kleinen Änderungen machen die Geschichte nur besser. Dass Nadine Berger wohl einer der vernachlässigten Aspekte ist, fällt nicht auf.

Motivierte Sprecher, gute Soundeffekte und vor allem die tolle geschaffene Atmosphäre runden dieses Hörspiel ab. Ich freue mich schon auf das kommende Atlantis-Hörspiel. Wenn diese Qualität beibehalten wird, erwartet uns hochwertiger Hörgenuss zu tollen Romanen.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Baff (9 von 10), für dieses sehr gute Hörspiel.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37539
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

23.09.2012 18:27

Naja ...

4 von 10

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41349
pecush pecush ist männlich
Haudegen

22.06.2020 14:47

Ich verweise auf meine Wertung des Vorgängers. Hier gehts gut weiter.
Höhepunkt im doppelten Sinne ist aber wohl der Epilog, der meines Erachtens zu früh Johns Trauer verschwinden lässt, aber natürlich kommen muss, weil bald der "lächelnde Henker" ansteht. Nun gut, in den Romanen war John ja auch nie so treu wie in der Hörspielserie.
Bezüglich Lupina/Luparo wird mir eigentlich schon zu viel verraten. John dürfte sich mehr über die Vernichtung freuen - hat er bei Mr. Grimes doch auch.

pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134310
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

08.07.2020 15:17

Die Geschichte hatte mit Sicherheit viel Gutes, schon allein durch Fenris Kurzauftritt oder Glendas Aktivität, auch Suko hat viel Positives beigetragen.

Die Geschichte des Zweiteilers ist durch und Luparo eingebunden an der Spitze.

Allerdings reicht es trotzdem nur zu einem Mittel, weil ich um einen Vergleich zu vorher nicht rum komme. Die Sprecherin hat wieder vieles eingebremst und auch das Unterlegen des Soundes finde ich nicht vergleichbar gelungen, daher also die Abzüge.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
135035
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: