In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:
1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester
Ich sag mal so, die Titel klingen gut. Aber ich ahne, dass Jason da wieder irgendwelchen Mist verwurstet. __________________
Mythologie ist immer ein gutes Thema, aber dafür hat er ja kein gutes Händchen, finde ich. Und Atlantis kann auch nur wieder ein langweiliger Wiedergeborener-Roman werden.
darky, du bist ja dann vielleicht schon draußen und hast deine Hefte bei ebay verkauft.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von Dämonengeist
1780 ???
Zitat:
Original von dark side
Zu Band 1780 fällt mir jetzt leider nichts zu ein
.
Ist doch ganz einfach: John trifft auf die "???"
Auf die 3 Fragezeichen?Gibt es ein Serien Chrossover?^^
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer
Habe ich was verpasst, Matthias und Kannibalen? __________________
DArky, ich drück dir die Daumen, dass der Zweiteiler gut wird. Ich muss erstmal meinen Rückstand aufholen, habe gestern die neusten 3 Hefte erhalten.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wieder ein paar neue Titel: __________________
1782 Der Feuer-Vampir
1783 Luzifers böser Amor
1784 ???? (Ätsch! )
1785 Mandragoros Angriff
Außerdem bilden die Bände 1772 'Ein Grab in den Bergen' und 1773 'Das andere Jenseits' einen Zweiteiler.
Sobald ich wieder etwas mehr Zeit hab, werde ich die Themen dann auch dahingehend aktualisieren.
Bezeichnend ist jedenfalls, dass jetzt schon die Titel der Bände 1780 und 1784 fehlen. Da frag ich mich nur: Was soll das?
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Auf die beiden Bandnummern 1783 u. 1785 freue ich mich auch ...hören sich interessant an. Ich tippe bei "Luzifers böser Amor" auf irgendeinen Engel mit Liebeskummer . Doch besonders Mandragoro scheint vielversprechend zu werden. Sollte der Umweltdämon diesmal doch tatsächlich wüten dürfen oder endet es wieder in völliger Harmonie zwischen den beiden ?. ....bin jedenfalls gespannt
.
Zitat:
Original von Dämonengeist
Ein paar neue Titel:
1786 Katzenhölle
1787 Maras Blutlust
1788 Der Zombie-Sumpf
1789 Der Fluch aus dem Norden
1790 Erst Feuer, dann Asche
Man braucht wohl kein allzu großer Prophet zu sein, um sagen zu können, dass es sich hier wohl ausschließlich um Einzelabenteuer handeln wird . Bei Band 1786 hoffe ich mal, dass es sich eventuell um einen Bastet-Roman handeln könnte. 1787 hört sich stark nach einen Vampir-Roman an. Zum Zombie-Sumpf braucht man wohl nichts mehr hinzufügen oder ?
. 1789 hört sich nach Skandinavien als Handlungsort an. Vermute mal einen Abstecher in die dortige Mythologie. Bei Band 1790 könnte ich mir eine Variante mit Asmodis oder Uriel vorstellen ( Aus der Hölle entlassen oder Feuerhand). Mal schauen wo die Reise letztendlich hingeht.
Ich hab es schon "drüben" gesagt, bitte keine Bastet, solange Jason sie nicht überzeugend darstellen kann. __________________
Habibi wird wissen was ich meine. Sie kennt sicher den Unterschied zwischen Bastet und Sachmet.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wieder ein paar neue Titel: __________________
1791 Im Dorf der Verdammten
1792 Die Nachtjägerin
1793 Das Omen aus der Hölle
Außerdem gibts noch zwei neue Vorschautexte:
1777 Blond, charmant und untot
Thelma Blake sah toll aus. Daran gab es nichts zu rütteln. Sie war ein Männertraum, aber auch Träume sind nicht immer angenehm. Thelma war schon etwas Besonderes, denn man engagierte sie als Killerin. Das war nicht alles, was sie negativ auszeichnete, denn so toll sie auch aussah, sie war kein Mensch mehr. Sie war BLOND, CHARMANT UND UNTOT
1778 Das Wappen der Medusa
Wer sie ansieht, wird zu Stein! So hieß es von der Medusa. Und deshalb wurden wir vor ihr gewarnt. Wir wussten Bescheid und hatten gewisse Erinnerungen an diese Dämonin. Wir hielten sie für vernichtet und kamen auch nicht auf den Gedanken, dass sie für die Nachwelt etwas hinterlassen hatte. Leider war das der Fall. DAS WAPPEN DER MEDUSA
www.facebook.com/RafaelMarquesJS