Seid gegrüßt,
ich bin der Mike, 39 Jahre jung und komme aus dem Westerwald.
Ich habe diese Woche angefangen, die John Sinclair-Reihe zu sammeln. Vielleicht kommt auch noch die eine oder andere Reihe dazu, mal sehen.
Da ich schon nett empfangen worden bin, freue ich mich auf weiter interessante Gespräche und einen regen Austausch unter Liebhabern.
Dunkle Grüße
Mike
Na dann Grüße ich dich auch mal Herzlich. __________________
Wenn du magst kannst du dann auch gerne deine Meinung zu den gelesenen Romanen hier reinschreiben. Ist aber kein muss, nur ist es immer wieder interessant zu lesen was andere so meinen.
Auch haben wir hier noch ein paar andere Unternehmungen wo du gerne dran Teil nehmen kannst.
Unser Roman-Tipp z.B. Wenn du nicht unbedingt immer in der Reihenfolge lesen möchtest. Oder wir haben angefangen aufzuschreiben in welchem Land der jeweilige Roman spielt. Was Teilweise witzig ist, gerade wenn der Roman mal in Deutschland spielt und es einen Heimatort von einem von uns trifft.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Herzlich Willkommen Mike !!!
Wünsche dir viel Spass im GRUSELROMAN - FORUM . Sollten Fragen auftauchen dann einfach heraus damit. Du wirst schnell erkennen, dass wir hier ne ganz lustige Truppe sind. Das Gute ist vorallem, dass hier kein Zwang herrscht. Du nimmst halt nur soviel "aktiv" am Forengeschehen teil, so wie du es persönlich für richtig hälst.
Ich danke Euch allen für die herzliche Begrüßung. Da fühlt man sich gleich geborgen und gut aufgehoben.
Ich bin mir ganz sicher, dass ich mich hier wohlfühlen werde.
Und die ein oder andere Serie wird wohl auch noch dazukommen. Da ich mehr über die Hörspiele komme, könnten das noch viele Serien werden...
Hier gibts ja auch die "Kino fürs Ohr" - Ecke, da kannst du ja dann vielleicht auch etwas mit anfangen.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Original von Mike666
Da ich mehr über die Hörspiele komme, könnten das noch viele Serien werden...
Hier gibts ja auch die "Kino fürs Ohr" - Ecke, da kannst du ja dann vielleicht auch etwas mit anfangen.
Ohh ja, da brauchen wir Verstärkung.
Aber finde dich erstmal in Ruhe ein und zögere nicht, Fragen zu stellen bzw. erste Rezis zu schreiben. Wir haben noch niemanden nieder gemacht und sind über jeden Beitrag dankbar.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 22.07.2012 15:15.
Zitat:
Original von Mike666
@Evil
Was ist denn mit der Vampira-Erstauflage? Ist die nicht zu empfehlen? Mir sind da gerade die ersten 50 Hefte günstig über den Weg gelaufen....
Mike
Hallo Mike 666,
bin zwar jetzt nicht der "Cheffe" , doch wenn du dir die Serie so günstig besorgen kannst ....dann tue es um "Gottes Willen"
. Es steht nämlich zu 99% das Selbe drin. Nur die Titelbilder sind ab und zu neu, genauso wie Monster Mike's "Blutdepesche". Bei der Neuauflage gibt es ausserdem noch ein neues Kapitel (das sich um Ben dreht ..eben dieser eine Prozent). Also, bevor dein "Frauchen" deinen Kaufrausch noch unterbindet .....schnapp sie dir !!!
.
@darkside
Danke Dir. Ich habe auch schon zugeschlagen....
Werde mich mal überraschen lassen, wie die Serie so ist. Gott, ich werde wahrscheinlich den Rest meines Lebens jeden Tag 10 Hefte lesen müssen, wenn ich alle Serien zusammen habe, die mich interessieren....
Und meine Frau macht das locker wieder mit der Neuanschaffung von Büchern wett...
Zitat:
Original von Mike666
@darkside
Danke Dir. Ich habe auch schon zugeschlagen....
Nicht dafür .....Glückwunsch !!!.
Zitat:
Original von Mike666
Werde mich mal überraschen lassen, wie die Serie so ist. Gott, ich werde wahrscheinlich den Rest meines Lebens jeden Tag 10 Hefte lesen müssen, wenn ich alle Serien zusammen habe, die mich interessieren....
Willkommen im Club !!!. Schön zu sehen, dass noch andere Mitglieder das Gleiche Problem mit einem teilen .
Zitat:
Original von Mike666
Und meine Frau macht das locker wieder mit der Neuanschaffung von Büchern wett...
Bei euch zu hause zählt wohl noch die Devise .....Zahn um Zahn oder wie ? . Solange genügend Stauraum vorhanden ist ....wieso nicht
.
Ja, ist wohl echt ne Begleiterscheinung dieses Forums hier, zum Vielsammler zu mutieren...
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
@wicket
Ja, scheint so. Aber ich dachte, es würde mit dem Alter besser. Jetzt habe ich schon die DVDs runtergeschraubt, da kommen mir die Romane in die Quere...
@darkside
Nicht nur Zahn um Zahn, sondern auch Auge um Auge!
Aber meine Frau liest wirklich so viel, zwei Bücher am Tag sind normal, wenn sie Zeit hat. Hat aber nix mit gegenseitigem Aufrüsten zu tun. Ist ein tolles Hobby! Aber wenn die Kids auch schon anfangen, Bücher zu sammeln und jeden Tag ein Buch zu verschlingen, dann wird es wirklich irgendwann eng...