Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Konnte nach 8 Wochen Wartezeit endlich meinen neuen Firmenwagen abholen !
Zitat:
Original von Tommy
Glückwunsch! Was für einer ist es denn geworden?
Die Frage lag mir auch auf der Zunge . Mit dem Audi A4 Avant 2,0 TDI biste aber gut unterwegs. Der Firma scheint's wenigstens noch gut zu gehen
. War deine letzte Baustelle denn so imposant ? oder willst du nur mal nach dem Rechten schauen, ob alles noch steht ?
. Ist ja fast bei Tommy vor der Tür
.
Zitat:
Original von Nighthunter
Hallo dark side,
muß wegen diversen Gewährleistungsmängel unserer Nachunternehmer nach Hamburg und Nachtragsforderungen gegenüber unseren Auftraggeber.
Das ist halt das gegenwärtige/leidige Problem im Baugeschäft, wenn man Aufträge an Suppunternehmen weiter vergibt .
Zitat:
Original von Nighthunter
Unserer Firma gehts noch gut (wir haben sogar eine NL in Hamburg)
Das hört sich ja klasse an. Dann kann dein Chef ja richtig froh sein, dass du so bescheiden bist und "nur" einen Audi A4 als Firmenwagen geordert hast
SOOOOO __________________
Endlich ist mein Kühlschrank im Garten fertig. Was für eine plackerei für ein kaltes Bier
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Endlich ist mein Kühlschrank im Garten fertig. Was für eine plackerei für ein kaltes Bier
Für ein kühles Bier ist jede Arbeit recht.
Ach, ich hätt auch gern einen Mini-Kühlschrank im Büro, um die Wasserflaschen reinzustellen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Kaltes Wasser ist ungesund und ich habe auch keinen mechanischen und 30 Stunden harte Arbeit rein stecken müssen.
Wenn es kaltes Bier zur Folge hat, dann hat sich die Plackerei auf jeden Fall gelohnt . Da bin ich schon etwas neidisch...
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
__________________ Und man muss keine Kühlakkus mehr schleppen.
Bin mal gespannt wie "kalt" es bei dem Wetter wird. Wenn es so klappt wie ich meine müssten 10 bis 15 Grad raus kommen.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Meine Kinder sind gesund und munter wieder angekommen __________________
Hab heute richtig abgeräumt - auf einen Schlag die letzten 48 fehlenden Dämonen-Land Bände kostengünstig ergattert. Da ich die Reihe jetzt komplett habe, kann ich mich nun ganz der Jagd auf Maddrax widmen __________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Hab heute richtig abgeräumt - auf einen Schlag die letzten 48 fehlenden Dämonen-Land Bände kostengünstig ergattert. Da ich die Reihe jetzt komplett habe, kann ich mich nun ganz der Jagd auf Maddrax widmen
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Da lacht das Sammlerherz!
Kannst du den Preis nennen?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Original von Nighthunter
Habe gerade dank meines Nachbarn (ein eingefleischter Flohmarkthändler) meine komplette PZ Sammlung Band 1 bis Band 850 1.Auflage für einen verd......guten Preis verkauft
Kannst du den Preis nennen?
Verdammt gut wären an die 1000 Euronen. Das wäre für dich auf jeden Fall ne Null zu viel
.