logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » suche bestimmtes cover für tatoo vorlage...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
grotesque
Gast

29.07.2012 03:44
suche bestimmtes cover für tatoo vorlage...
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wer kann mir helfen?

Habe vor Jahren bei Weltbild eine John Sinclair-Box gekauft mit ca.5 Heften.Da war eines dabei das mir von Anfang an gefallen hat.Des Covers wegen.Doch da kam mein Bruder,ein Umzug und mehrere Schicksalsschläge dazwischen,so,dass ich die Hefte meinem Bruder auslehnte.
Nun will ich sie wieder,oder besser gesagt,das Bestimmte.Doch er findet sie niergendwo mehr.Nee,weg geworfen habe er sie nicht,nur finden tut er sie nicht mehr.Leider weiss ich,oder vermute es,dass das bestimmte Heft von ihm nicht mehr zukriegen ist,da es sicherlich vor Jahren entsorgt wurde...
Ich wollte das Heft weil mir das Cover so gefallen hat und ich es mir stechen lassen möchte.
Den Titel weiss ich leider nicht mehr,verdammt und gelesen hatte ich es auch noch nicht....

Es ist ein Männergesicht darauf,das nach unten sieht und auf der Stirn ist ein zweites Gesicht,ein Demonisches zu erkennen.Die Hände sind gekreuzt und die grundfarbe ist im Rotstich...

Kann mir wer helfen?
Schaute schon zig Cover der Reihe an,doch meines war niergenwo zufinden...

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39299
Roland
Foren Gott

29.07.2012 08:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bitteschön.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39300
grotesque
Gast

31.07.2012 11:42

Hey voll geil!!!
Besten dank.Für mich bist Du der grösste John Sinclair Fan aller Zeiten!!!!
Nochmal besten dank.

yeahhh....Tatooo,gleich bist du meins....

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39416
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: