Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Würde ich ja gerne Tok, aber die Running Order ist dagegen ...
http://www.bang-your-head.de/spielzeiten_2012.html
Zum Glück gibts die Halle mit der 2. Bühne ... denn wer braucht denn schon Edguy als Headliner ?
Tankard bereits um 13.40 Uhr wird brutal am Samstag, denn wir müssen die Jungs ja bereits ab Donnerstag auf dem Camping neben uns ertragen
Darky, bitte fester Daumen drücken - von Donnerstags bis Sonntags gibts ständig Regenschauer und leichten Regen bisher - also tu was bitte dagegen
Spaß werden wir trotzdem haben, wenn auch etwas fröstelnder oder/und vermatschter - Danke euch allen
So langsam erhole ich mich wieder vom vergangenen Wochenende ...
Diesmal gabs das komplette Wetterprogramm - Regen, am nächsten Tag Dauerregen, dann Sonnenbrand und einen wahnsinns Sturm, der alles zerlegt hat, was nicht niet und nagelfest war Aber geil wars und ich möchte keine Minute davon missen - auch nicht den obligatorischen Schlamm und Matsch
Das Wichtigste: Außer Nacken und Wadenschmerzen keine Blessuren davon getragen ... im Gegensatz zu 2 Sängern die von der Bühne gefallen sind
Nimm Schwimmflossen mit! Der Platz steht unter Wasser __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Viel Spaß Tok. Meine Kumpels sind bereits heute morgen gestartet, aber leider wurde keiner mehr krank auf die Schnelle Von hier aus sinds ja auch ein paar km mehr als von dir aus ...
Und so ne Fango-Packung mit Schlamm und Matsch ist gut für den Teint
Für mich bitte unbedingt Overkill, Sepultura, Dimmu Borgir, In Flames, DAD, Machine Head und Amon Amarth mit angucken
Hier mal ein kurzer Eindruck, wie es unseren Tokata bereits aufgeweicht hat in Wacken ...
http://kultur.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/Open-Air/6048840/23152470/aa9df5/Wacken.html
Video Schlammbad auswählen ... und wohlgemerkt, das ist gar nicht so weit von der Bühne weg. Gestern wars noch etwas besser, nur ne knöchelhohe Pfütze mit Schlamm !
Tommy, nun bin ich gar nicht mehr neidisch ... und von meinen Leuten meldet sich keiner mehr, die sind wohl alle bereits abgesoffen oder haben das Handy im Matsch verloren
Ich gebe zu: Der Neid hält sich bei mir mittlerweile auch in Grenzen, wobei so eine Schlammschlacht bei warmen Temperaturen auch nicht zu verachten ist. Ansonsten zur Not eine Runde "Manowar-Saufen" (dauert ja in der Regel nur ein paar Songs __________________ ) und dann kommt der Spaß auch bei einem komplett verregneten Festival von ganz alleine
.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Ich habe den Genuß des Schlammbads erst wieder in 3 Wochen auf dem NOAF Festival
Der erste von unseren Leuten hat sich zurückgemeldet (er ist aber bereits heute Nacht um 4 Uhr losgefahren und hatte im Dorf geparkt) - die Fotos die ich bisher gesehen habe von ihm sind unbeschreiblich ... Matsch bis Mitte Schienbein auf den Wegen des Campgrounds !!! Der Rest kommt wohl nur ganz schlecht vom Platz ... wie sollen die auch die Autos rausbekommen?
Mission completed!
Zurück aus Wacken,die Zivilisation hat uns wieder
Ein Bett,eine Dusche und ein Klo weiß man dann erst richtig zu schätzen
P.S.
Über das Bier(Becks) aus dem "Feindesland" sehe ich gerne hinweg
DER krönende Abschluß(ist jetzt nicht vom Wacken das Video),ab 7:32 nur geil:
https://www.youtube.com/embed/Z4ITGqcPLzE&list=FL_ELfLMROyOzQmaE1OnIJmw&index=1&feature=plpp_video
Zitat:
Original von Tokata1973
Mission completed!
Zurück aus Wacken,die Zivilisation hat uns wieder
Ein Bett,eine Dusche und ein Klo weiß man dann erst richtig zu schätzen
Welcome back aus der Schlammhölle ... und mit Dusche und WC kann ich dir nachfühlen Allerdings schlafe ich im Zelt auch sehr bequem, da ich in meinem Alter ja die dicken Luftbetten benutze