Wie wäre es mal mit einer Titelbild-Hitparade?
Vorausgesetzt, es würden sich einige beteiligen. Man könnte z.B. immer das beste Cover aus einem 50er-Block wählen (JS 1-50, JS 51-100,usw.). Und die 10 besten aus JS 1-500 sind dann quasi im "Halbfinale" oder so...
Beginnen könnte man mit einer Serie, bei der bereits alle Cover eingestellt sind (Mx, PZ,..).
Nur mal so als Vorschlag.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen entschuldigen, die möglicherweise schon mit den Hufen scharrend auf den Start der 1. Votingrunde für die Ballard-Cover gewartet haben.
Da Roland seinen verdienten Urlaub angetreten hat, habe ich die Vertretung übernommen. Ist allerdings schon etwas länger her, dass ich das gemacht habe. Hat dann zuerst nicht so geklappt, wie ich es mir gedacht hatte (verflixt und zugenäht) und so hat es länger gedauert, als mir lieb war. Muss dann nächstes mal etwas früher damit beginnen... Also, sorry nochmal.
@Horror Harry
Mach dir wegen der kleinen Verzögerung/Verspätung mal keinen "Kopp". Gewisse "Spezies" geben ihre Stimme ja sowieso erst mit dem letzten Gongschlag ab ...nech . Wir sind doch alle froh u. glücklich, dass du die "Cover-Chart's" reibungslos weiter führst
. Ein großes Dankeschön dafür nochmal !!!.
Letzter Aufruf !!!
Wer bisher noch nicht bei den Vampira-Charts gevotet hat, hat heute noch bis 23.59 Uhr die Möglichkeit bzw. die Gelegenheit dazu. Bisher haben wir schon eine recht gute Beteiligung, doch ich sehe da noch gewaltiges Potenzial brach liegen. Würde mich freuen wenn z.B. Loxagon, Adrian Doyle, marek, Dämonengeist etc. noch dazu stoßen würden. Auch die Neumitglieder sind hierzu natürlich herzlich eingeladen. Also....nur keine Hemmungen ...wir beißen (noch) niemanden .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 11.08.2012 06:43.
Zitat:
Original von dark side
Letzter Aufruf !!!
Wer bisher noch nicht bei den Vampira-Charts gevotet hat, hat heute noch bis 23.59 Uhr die Möglichkeit bzw. die Gelegenheit dazu. Bisher haben wir schon eine recht gute Beteiligung, doch ich sehe da noch gewaltiges Potenzial brach liegen. Würde mich freuen wenn z.B. Loxagon, Adrian Doyle, marek, Dämonengeist etc. noch dazu stoßen würden. Auch die Neumitglieder sind hierzu natürlich herzlich eingeladen. Also....nur keine Hemmungen ...wir beißen (noch) niemanden .
Schade, ausser dem iceman konnte man keinen mehr hinter dem Ofen vorlocken . Dennoch finde ich gerade wegen der Urlaubszeit war es doch eine sehr gute Beteiligung
. Danke an allen teilnehmenden Mitgliedern
.
Edit:
Schön Adrian/Manfred, dass du dich uns auch noch angeschlossen hast
.
Mann ...Oh ...Mann ...Oh...Mann .....ich glaube ich werde langsam und senil. Bei meinem "Chart-Aufruf" gestern, dachte ich es wäre schon bereits Samstag
. Da mach ich hier anschließend die Pferde scheu für nichts. Ach nichts kann ich ja jetzt auch nicht gerade sagen. Denn diese Aktion hat zumindest den iceman, marek und unserem "Meiestro" (Adrian) hier noch an die Burg geschleppt. Vielen Dank Männer's !!!. Gruß dark side
Gibt es keine weiteren Vorschläge für die 4. Runde bei den Vampira-Covern? Biislang gibt es nur 5 Vorschläge, also eine sehr übersichtliche Auswahl. __________________
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der es nur vergessen hat. Also: Haut in die Tasten
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire