logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Abwesend oder "Ich bin dann mal weg"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

10.12.2008 13:51

Startbeitrag !

Abwesend oder "Ich bin dann mal weg"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.

Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden Augenzwinkern

Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Grizzly
Gast

09.08.2012 10:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
und Whisky Verkostung mit Freunden in Hessen großes Grinsen
Augenzwinkern

viel Spaß! was wird denn da so verkostet?

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39690
Chefin

09.08.2012 10:56

Whisky mit Schokolade, BBQ-Whisky Sauce auf dem Fleisch und ganz alte, teuere Sorten ab 18 Jahre aufwärts. Zum Glück mag ich kein Scotch oder Bourbon, sondern tendiere eher zu Irish Malt. Jameson ist da nicht schlecht, genauso wie John Power & Son Daumen_hoch

Auf die Rippchen (mariniert mit Whisky) bin ich mal gespannt ... außerdem muss ich Darkys grandioses Rezept der gefüllten Champignons mit einem Schuß Whisky verfeinern großes Grinsen Ich bin mal gespannt ob der Alkohol wirklich beim Hocherhitzen so verfliegt wie sie immer schreiben ...

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39691
Grizzly
Gast

09.08.2012 11:27

ja, Jameson trink ich auch gerne. Ist von den gängigen Irischen mein liebster neben Bushmills Malt noch. John Power und seinen Sohn kenne ich (noch) nicht.

Welche Scotchs hast du denn mal probiert, dass du die nicht magst?
Auch mal verschiedene Single Malts? Da gibts ja so viele unterschiedliche Geschmäcker, von ganz mild bis ultratorfig, dass man ja eigentlich schottische Whiskys gar nicht so generell ablehnen kann.

Was das verfliegen von Alkohol beim erhitzen angeht wird da wohl was dran sein. Kommt aber wohl auch drauf, wie lange erhitzt wird. Dürfte aber auch ziemlich egal sein, wenn ihr nebenbei sowieso welchen trinkt , oder ;-)

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39693
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

09.08.2012 11:41

Habibi, su hast schon einen Mann, oder? großes Grinsen

Ich beneide dich. Viel Spaß. smile

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39694
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

09.08.2012 12:26

Zitat:
Original von Habibi
... außerdem muss ich Darkys grandioses Rezept der gefüllten Champignons mit einem Schuß Whisky verfeinern großes Grinsen Ich bin mal gespannt ob der Alkohol wirklich beim Hocherhitzen so verfliegt wie sie immer schreiben ...

Ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, daher muss ich es hier leider richtig stellen ....es kommt von meiner besseren Hälfte Augenzwinkern . Ich trinke ganz selten Alkohol (und wenn dann nur Weinbrand/Osborne oder Bier), daher kann ich nicht mitreden wie die gefüllten Champignons mit Whisky schmecken würden. Eins weis ich hingegen aber sicher, solltest du die Pilze selber aus dem Wald beziehen ...sprich sammeln. Wäre es bestimmt eine brisante Mischung großes Grinsen . Ich hoffe deshalb für euch, dass das Dixiklo direkt bei euch am Zelt steht großes Grinsen . Jedenfalls wünsche ich euch allen viel Spass beim Zelten !!!. Apropo Hessen , die hatten wir auch gerade für vier Tage hier zu Besuch (einquartiert). Ende August fahren wir dann wieder für drei Tage zu unserem alljährlichen Bikertreffen nach Haiger runter. Ich sage nur ....erbarme .....zu spät .....die Hesse komme großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 09.08.2012 12:32.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39696
Chefin

09.08.2012 13:57

Zitat:
Original von Grizzly
ja, Jameson trink ich auch gerne. Ist von den gängigen Irischen mein liebster neben Bushmills Malt noch. John Power und seinen Sohn kenne ich (noch) nicht.

Jameson ist irgendwie Frauenwhisky, weil er so mild ist. John Power ist schwer zu bekommen - ich hab noch ne Pulle aus den 90ern hier rumstehen, aber bei den gängigen Internetshops finde ich ihn auch nicht mehr ... aber er ist lecker!
Jameson 1 l - 17,99€ in Luxembourg großes Grinsen

Zitat:
Original von Grizzly
Welche Scotchs hast du denn mal probiert, dass du die nicht magst?

Die gängigen, wie Johnnie, Jim, Black & White, Chivas und Ballantines. Also wennst du einen Insider auf Lager hasst, dann lass es mich wissen Augenzwinkern
Na und es wird ja nicht nur Whisky oder Whiskey getrunken, sonst würden wir ja bereits nach ein paar Stunden im Koma liegen großes Grinsen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Habibi, du hast schon einen Mann, oder? großes Grinsen

Ich beneide dich. Viel Spaß. smile

Ja einen der mich bereits seit 20 Jahren erträgt großes Grinsen Ich hätte noch die Wahl gehabt aufs Party San (Metal Festival) nach Thüringen zu düsen, aber das andere Event war länger geplant und zugesagt ... also bin ich wieder nur in Hessen, anstatt in deiner Ecke Augenzwinkern

@Darky:
Ich habe euer Rezept verfeinert ... außer Frischkäse und frischen Kräutern kommt bei mir nun noch rösch ausgelassener Bauchspeck und atomisierter gekochter Schinken dazu - nebst viel Knobi .... hmmmm und eben ein Schuß Whisky oder Brandy - das ist jedem selbst überlassen. Übrigens kann ich dir zu Brandy nur Mutters Insider aus Spanien ans Herz legen - den Esplendido (in Luxembourg 8,88€ pro Liter). Vergess jeden Veterano oder Magno oder 103er Augenzwinkern

Pah, Dixies brauch ich das WE nicht, wir sind auf ner Schutzhütte, die gemietet ist, mit Strom, fließend Wasser und festen Toiletten ... was ein Luxus mal zur Abwechslung großes Grinsen

Zitat:
Original von dark side
Ich sage nur ....erbarme .....zu spät .....die Hesse komme großes Grinsen .

Viel schlimmer - die Moselaner kommen großes Grinsen Ich weiß auch nicht warum die jetzt das 3. Jahr in Folge unbedingt meine Tzaziki haben wollen ... selbst Hunderassen wie Pitbull, Molosser und Schäferhunde waren begeistert davon Kopfkratzen

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39697
Grizzly
Gast

09.08.2012 14:28

Zitat:
Original von Habibi

Die gängigen, wie Johnnie, Jim, Black & White, Chivas und Ballantines. Also wennst du einen Insider auf Lager hasst, dann lass es mich wissen Augenzwinkern

ja, das sind die ja normalen alten Blends. Kann ich verstehen, dass du die nicht magst. Da würde ich auch immer einen irischen Whiskey vorziehen. Auch einen mir unbekannten ;-) Wenn ichs aber etwas geschmackvoller und vorallem rauchiger haben möchte, nehm ich gern mal einen Single Malt von der Insel Islay. Am liebsten Lagavulin oder Ardbeg. Das sind allerdings auch schon recht brachiale Torfhämmer für ungeübte Gaumen :-) Aber auch einige Caol Islas sind nicht zu verachten. Und Laphroig der ist etwas milder, hat aber auch irgendwie was von Hustensaft, zumindest der Standard. Und dann gibts da noch die Talisker von der Insel Skye....

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Lass schottischen Single Malts nicht einfach an dir vorbeigehen, nur weil dir die Standard Blends die du genannt hast nicht magst. Du könntest was verpassen :-)...und bei Tastings darf man auch gerne nur riechen, nippen und auch mit Wasser verdünnen...

39698
Chefin

09.08.2012 16:45

Lagavulin kenne ich - beim Rest werde ich mich mal durchprobieren Augenzwinkern Danke dir auf jeden Fall für neue Inspirationen.

Ich halte es auch so - einen winzigen Schluck und zur Not ganz kurz mit nem Eiswürfel runtergekühlt ... aber wirklich nur ganz kurze Zeit, zumindest im Sommer. Im Winter auch gerne nur mit einem Schluck Wasser dazu und nicht gemixt, denn da sind wir Franken eigen Nägel

Diese Jacky Saucen habe ich gestern im Nachbarland entdeckt - bei uns hier in der Gegend gibts die nicht. Die süße ganz rechts war leider ausverkauft - bin gespannt wie die anderen 3 schmecken werden.

http://jackdaniels-bbq.de/

39700
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

11.08.2012 17:16

So, ich mach´ mich dann mal auf in den Süden, ein wenig Sonne tanken. Bin Ende des Monats wieder da. Wenn das mit der Technik funktioniert, werde ich aber mal bei Euch vorbeischauen können.

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39732
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

11.08.2012 17:41

@Habibi
Wie jetzt?Die Jacky-Soßen gibts bei euch nicht?Und ich dachte ich lebe in der Provinz.Selbst wir hier oben auf unserem Eiland haben die..ts...ts..ts.... großes Grinsen

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39733
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

11.08.2012 19:17

Zitat:
Original von Tommy
So, ich mach´ mich dann mal auf in den Süden, ein wenig Sonne tanken. Bin Ende des Monats wieder da. Wenn das mit der Technik funktioniert, werde ich aber mal bei Euch vorbeischauen können.

Ich wünsch dir und deiner Familie einen schönen, vorallem aber stressfreien Urlaub !!!. Mit dem Anderen brauchst du dir keine Sorgen machen .....wird erledigtAugenzwinkern .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39735
Team

12.08.2012 13:22

Zitat:
Original von Tommy

Viel Erholung "im Süden", aber pass auf die Pinguine auf. großes Grinsen

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39744
Chefin

13.08.2012 12:54

Tommy, dir und deiner Familie wünsch ich einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.

Tok, evtl. bin ich nur dran vorbeigestürmt beim einkaufen. Habe sie noch nicht bewusst im Regal gesehen - aber vielleicht hat mich auch der Preis abgeschreckt. großes Grinsen

39825
Chefin

22.08.2012 15:01

Bevor ich es vergesse und ich als vermisst gemeldet werde ...

ich/wir sind die nächsten 3 Wochenenden jeweils von Freitags bis Sonntags auf Festivals.
Wenn was ist am besten von Montag bis Donnerstag mich anschreiben großes Grinsen

40196
Team

26.08.2012 14:35

Ihr solltet Treuesticker sammeln, so oft wie ihr auf Festivals seid. Alt

Viel Spaß euch. smile

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

40380
Chefin

27.08.2012 14:30

Na ja, Treuesticker bzw. ne Geburtstagskarte gabs nur vom Bang your Head Festival bis jetzt ... alles andere hat ab jetzt nicht nur Vergnügen ... nächstes WE haben sie mich zu ner 3-4 Std. Schicht hinter der Theke verdonnert und die Woche drauf darf ich bereits am Donnerstag zum Bühnenaufbau mit ran - anschließend hab ich dann aber nach Salaten schnippeln frei großes Grinsen

Spaß macht es trotzdem oder vielleicht sogar deswegen Augenzwinkern

40481
Mike666
Gast

27.08.2012 17:49

Bist Du Stage-Hand oder Steel-Hand? Ach was, Du bist bestimmt Rigger, immer hoch hinaus... großes Grinsen

40491
Chefin

28.08.2012 10:42

Eher Stage-Hand ... mit der Höhe hab ichs nicht so großes Grinsen

Ich mache das die nächsten 2 Wochen nur aus Mitleid und vielleicht um ein paar überflüssige Kalorien abzutrainieren...

Das Metallergrillen Festival ist ein e.V. und somit nur eine Hand voll Privatleute, die das organisieren. Kann sein, dass ich noch ein wenig am Einlass filzen muss ... der Dienstplan steht noch nicht. Theke wäre mir aber lieber, da sehe ich wenigstens die Bands Augenzwinkern Irgendwie muss man die Jungs aber unterstützen, denn wo gibts schon ein Festival mit 18 Bands für 13 Euronen und 0,4l Softdrinks für 1 Euro. Bier kostet übrigens 0,4l schlappe 1,50€ ... Daumen_hoch

Und die Woche drauf beim From Dusk Till Dawn Festival ist eine kleine Death Metal Band aus unserer Region Veranstalter. Bierzelt aufstellen und die Bühne drinnen wird nicht höher als 80cm ... das schaffe ich mit all den anderen großes Grinsen Alt

40508
Bücherwurm Bücherwurm ist männlich
Foren As

28.08.2012 20:20

Hallo,
wolllte mich nur mal wieder zurückmelden ihr Lieben, nachdem ich seit einigen Monaten hier im Forum nicht mehr online war. Hatte mal für ne Weile einfach keine Lust bzw. hatte andere Sachen zutun.

Gruß Bücherwurm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bücherwurm am 28.08.2012 20:21.

Bücherwurm ist offline Email an Bücherwurm senden Beiträge von Bücherwurm suchen Nehmen Sie Bücherwurm in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40530
Team

28.08.2012 20:29

Welcome back. smile

Ja, jeder braucht mal seine Auszeit. Umso schöner, dass du zu uns zurück gefunden hast.

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

40531
Seiten (62): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: