... stimmt was mir erzählt wird. Ihr fragt euch was mir erzählt wird? - Alles zu seiner Zeit, wollen ja keine Hektik verbreiten erstmal zu mir.
Ich bin 21 Jahre jung und lese / höre seit meinem 8. Lebensjahr John Sinclair. Es gab mal ca n halbes Jahr pause und zwar nachdme ich von zuhause ausgezogen bin was aber nun auch schon wieder 4 Jahre zurückliegt.
Jetzt fragt Ihr euch mit sicherheit wie ich hierher gekommen bin. Das ist ganz einfach und schnell erklärt ich schreibe grundsätzlich Rezi's zu den neusten jS-romanen und habe vor ca 2 wochen nem bekannten welche per email gesendet. Worauf er mir n link zu diesem Forum hier gesendet hat. Da ich aber nie dazu kam mir das wirklich anzuschauen muss ich das jetzt erstmal alles nachholen.
Bin eben hier hinein gekommen und dachte mir: "Komm registrierste dich erstmal und stellste dich vor. Der Rest wird schon von ganz alleine kommen"
So sind zumindest meine Hoffnungen das ich hier schön emfpangen werde und mir fragen gut geholfen wird. Durch meinem bekannten weiß ich das es hier wohl extrem harmonisiert abgeht. Aber ob das stimmt weiß ich halt noch nicht.
Nun habe ich das ungefähre / grobe erzählt was ihr über mich wissen solltet.
Zum abschließen des Textes fällt mir jetz noch eine Frage ein gibts hier iwelche besonderheiten bzw n Leitfaden wo ich was finde?
P.S.: Da fällt mir ein ich lese nicht nur John Sinclair sondern habe mittlerweile folgende Romane zum Ende gebracht:
- Damona King
- Vampira
- Der Hexer
Nebenbei lese ich zurZeit die neuen Fälle von Larry Brent. (falls es wen interessieren sollte)
Genutzter Reader: SONY PRS-T1
mfg
PalaGER
Na dann erst einmal ein Herzlich Willkommen. __________________
Die "Hauptserien" findest du auf der Hauptseite und alles andere unter Weitere Serien. Und etwas weiter unter auch die Rubrik Kino fürs Ohr.
Für uns Ältere ist das alles recht übersichtlich also wirst du dich hier besonders schnell zurecht finden.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Dann mal herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum !!!.
Schön zu sehen, dass auch ein junger Dachs den Weg zu uns gefunden hat. Das wird sicherlich nicht nur unserem Gleichgewicht freuen . Hattest du die Rezis bis jetzt immer nur für dich selber geschrieben oder bist du noch in einem anderen Forum aktiv ? (z.B Hörspiel-Forum). Da du dich ja anscheinend auch noch für andere Serien interessierst, biste hier jedenfalls genau richtig. Dein "Bekannter" erzählte dir von einer extremen Harmonie die hier vorherrscht. Ich würde das jetzt nicht so ganz stehen lassen. Ich würde es lieber mit gutem Umgang zwischen den Mitgliedern beschreiben. Man kann immer mal unterschiedlcher Meinung sein, doch sollte man dabei immer die Form wahren. Ich wünsch dir dann mal viel Spass hier. Gruß dark side
Deine Rezis lesen sich doch schon mal gut an Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 21.08.2012 23:15.. Nur bei der Bewertung der letzten beiden Romane war ich doch jetzt einwenig verwundert?
. Ich hatte sie nämlich genau entgegengesetzt wahrgenommen ....und bewertet.
ja es liegt halt immer im auge des betrachters aber ich fande das wappen so sinnfrei naja soll sich ja jeder sein eigenes bild machen ^^ genau wie beim dieswöchigen roman habe beim aktuellen jS jetz noch 3 seiten vor mir hab aber iwie auch keine lust mehr das zu ende zu bringen.
Weiß aber auch nicht woran es liegt wahrscheinlich daran das ich heute schon ein kompletten larry roman (HC ) gelesen habe + jetz den sinclair
Auch von mir ein herzliches Willkommen! __________________
Den Altersdurchschnitt hier will ich lieber nicht beziffern, aber mit meinen 24 gehöre ich schon zu den Jüngsten.
Deine Rezis finde ich auch schön zu lesen, obwohl ich das Meiste 'etwas' anders sehe (besonders bei dem letzten Zweiteiler).
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Naja, schon im Grundsätzlichen, denn ich fand 'Das Wappen der Medusa' eigentlich sehr gut und 'Sie kam aus Atlantis' dagegen ziemlich schwach.
Threads zu den aktuellen Sinclairs findest du hier: __________________
https://www.gruselromanforum.de/board.php?boardid=99&sid=
Oder einfach mal auf der Startseite die John-Sinclair-Sektion durchforsten, die neuesten Hefte samt Kommentare (falls denn jemand einen geschrieben hat) findest du unter "JS1701-heute".
Und wie es mich freut, dass wieder jemand junges zu uns gefunden hat. Und dass wir wieder jemanden haben, der Rezis schreibt.
Herzlich Willkommen bei uns PalaGER, viel Spaß hier im Forum. Am besten schaust du dir die Hauptseite einfach mal genauer an. Ist zwar auf den ersten Blick ziemlich viel, aber eigentlich schön ordentlich.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Dämonengeist
Threads zu den aktuellen Sinclairs findest du hier:
https://www.gruselromanforum.de/board.php?boardid=99&sid=
Oder einfach mal auf der Startseite die John-Sinclair-Sektion durchforsten, die neuesten Hefte samt Kommentare (falls denn jemand einen geschrieben hat) findest du unter "JS1701-heute".
Ja danke habe se gefunden.
Danke an alle die mich so herzlich willkommen heißen