Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Woher wisst ihr denn, wo der andere geboten hat?
An seinen Buchstaben/Initialen und den dazugehörigen Bewertungspunkten .
Sogar bei mir weißt du es, oder?^^
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Glückwunsch !!!. Billig war die Auktion ja nicht gerade . Bei der anderen wurdest du ja noch knapp überboten. Bin gespannt wie du den Zustand der Hefte später bezifferst. In der Beschreibung stand Z2 und der Verkäufer hatte neuwertig angeklickt
.
Jetzt fehlen mir nur noch 12 Hefte, dann ist die eigenständige Reihe komplett!
Bin nicht so sauer das ich bei den anderen überboten worden bin, da hätte ich wieder zig Hefte doppelt und dreifach gehabt!
@iceman
Ach, Du warst das! Wir sollten uns demnächst mal absprechen, damit wir und nicht gegenseitig in die Höhe treiben. Schade, dumm gelaufen...
Aber das, was Du geboten hast, wäre mir ohnehin viel zu teuer gewesen für den Zustand, knapp 3 Euro für ein Heft, ist schon ordentlich. Suchst Du nicht noch Ballard und Macabros?
Allgemein muss ich sagen, dass ich mit hood und ebay Kleinanzeigen sehr gute Erfahrungen mache. Da bekommst Du manchmal Brent für 50 Cent bis 80 Cent. Selbst Dr. Morton, die ja eigentlich jenseits von Gut und Böse sind, habe ich da schon für 1,50 - 2,- abgegriffen in Top-Zustand.
Wünsche Dir aber viel Spaß mit den Heften. Und ich drücke Dir die Daumen, dass sie in Top-Zustand sind!
Zitat:
Original von Mike666
@iceman
Ach, Du warst das! Wir sollten uns demnächst mal absprechen, damit wir und nicht gegenseitig in die Höhe treiben. Schade, dumm gelaufen...
War wohl doch keine so gute Idee von mir gewesen . Das nächste mal könnte man sich im Vorfeld vielleicht doch lieber hier absprechen. Ich hatte mir deswegen schon mal ne Liste angelegt (Favoriten speichern), damit ich nicht Gefahr laufe mit anderen Forenmitgliedern um die gleichen Auktionen zu wetteifern. Bis jetzt bin ich mit dieser Taktik ziemlich gut gefahren. Eventuell kann man hier auch ne Sammlung vorher untereinander aufteilen (einer ersteigert und verkauft sie anschließend an den weiteren Interessenten, die sich im Vorfeld hierzu gemeldet hatten. Natürlich für den selben Durchschnittspreis der ersteigerten Hefte zuzüglich natürlich Versandkosten). Ist halt nur so ne Idee von mir
.
Ich hab heute morgen einen der Wölfe fotografiert die sich zur Zeit auf dem Truppenübungsplatz Munster herumtreiben! __________________
Sehr cool, sieht man ja nicht alle tage in freier Wildbahn!!!
Cool __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maphi am 18.09.2012 21:10.
Zitat:
Original von iceman76
Ich hab heute morgen einen der Wölfe fotografiert die sich zur Zeit auf dem Truppenübungsplatz Munster herumtreiben!
Sehr cool, sieht man ja nicht alle tage in freier Wildbahn!!!
zeig mal bitte ein Foto.