logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Hallo zusammen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

11.09.2012 11:01
Hallo zusammen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.

Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Minden.

Durch zufall habe ich, Anfang dieses Jahres, nach fast über zwanzig Jahren, mal wieder
ein Sinclair Hörspiel gehört. Dadurch habe ich mich wieder an meine Jugendleidenschaft erinnert und habe wieder
angefangen Sinclair zusammeln ( Als Heft in der 1.Auflage, die alten TSB Hörspiele und die neue Sinclair 2000 Reihe ).

Vg

Marc

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40878
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

11.09.2012 11:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na dann Herzlich Willkommen hier in unserem Forum, Marc. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Wie ich immer die Leute belästige (großes Grinsen), lies dich in Ruhe ein und scheue dich nicht, deine Meinung zu den Heften und Hörspielen hier kundzutun. Ich freue mich über jeden User, der eine Rezi schreibt. smile

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40879
PalaGER
Gast

11.09.2012 13:45

Sei Herzlich Willkommen, solltest dich eig recht schnell wohlfühlen, zumindest ging es mir so und solang bin ich ja nun auch noch nicht hier Augenzwinkern

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40889
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

11.09.2012 14:31

Hi Maphi,

fühl dich wohl hier und tob dich aus großes Grinsen

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40891
Mike666
Gast

11.09.2012 16:00

So fing es vor 3 Monaten bei mir auch an.... jetzt bin ich bei ca. 2500 Heften angekommen... großes Grinsen

Fühl Dich wohl und hab Spaß.

Gruß
Mike

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40897
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

11.09.2012 16:52

Danke, für die nette Begrüssung

ich werde mich bemühen , so viel wie möglich beizutragen großes Grinsen

Gruss
Marc

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40901
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

11.09.2012 17:56

auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40906
Michael Michael ist männlich
Administrator

11.09.2012 18:02

Willkommen im Forum, Maphi !

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40907
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

11.09.2012 18:28

Auch von mir ein herzliches WillkommenFreude

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40917
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

11.09.2012 23:01

Hallo Maphi,
schön das du dich dazu entschlossen hast hier einwenig mitzumischen smile . Dann rock mal das Forum großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40947
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

12.09.2012 08:22

Hallo Maphi!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40951
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

12.09.2012 12:42

Willkommen im Forum Maphi.

Hab viel Spaß hier bei uns und sollten Fragen auftauchen - einfach laut schreien Augenzwinkern

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40960
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

12.09.2012 17:39

Herzlich Willkommen auch von mir!!! Daumen_hoch

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
40970
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

14.09.2012 19:25

Willkommen und viel Spass hier

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41043
Gruselteddy
Gast

15.09.2012 18:53
Zunge raus! Hallo und "Wink"

Hallo zusammen,
ich hab per Zufall den Weg hierher gefunden, nach dem ja "Gruselroman.de" Heul leider nicht mehr existiert dachte ich mir "schau mer mal" was hier denn so los ist. Ich lese John Sinclair seit dem es die Serie gibt und hab auch fast alle Hefte. Die TB's hab ich sogar komplett. Ausserdem lesae ich Vampira, Maddrax, Perry Rhodan(Bücher) und seit einiger Zeit Rerry Rhodan Neo. Buch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gruselteddy am 15.09.2012 18:54.

41123
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

15.09.2012 19:07

Erstmal herzlich Willkommen Gruselbär ...ähm Gruselteddy großes Grinsen . Herzlich Willkommen kann ich ja kaum sagen. Du bist ja eigentlich schon ein Methusalem hier großes Grinsen . Du bist ja schon seit dem 22.04 2oo9 hier regiestriert (unter den Namen Gruselbär). Hattest das vergessen ? Alt . Willkommen zu hause alter Junge (auch wenn du früher nie einen post geschrieben hattest). Ich hoffe, daran änderst du schnell etwas. Hab einfach Spass hier smile .
@Evil kann man das hier eventuell verschieben ?. Es ist ja eigentlich Maphi's Vorstell-Thread.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41125
Gruselteddy
Gast

15.09.2012 22:16

Zitat:
Original von dark side
Erstmal herzlich Willkommen Gruselbär ...ähm Gruselteddy großes Grinsen . Herzlich Willkommen kann ich ja kaum sagen. Du bist ja eigentlich schon ein Methusalem hier großes Grinsen . Du bist ja schon seit dem 22.04 2oo9 hier regiestriert (unter den Namen Gruselbär). Hattest das vergessen ? Alt . Willkommen zu hause alter Junge (auch wenn du früher nie einen post geschrieben hattest). Ich hoffe, daran änderst du schnell etwas. Hab einfach Spass hier smile .
@Evil kann man das hier eventuell verschieben ?. Es ist ja eigentlich Maphi's Vorstell-Thread.

Ääh, tja, ich wußte nicht mehr das ich hier mal war. verwirrt
War wohl mit meine
m alten PC, und der ist irgendwann abgestürzt und dann ging gar nichts mehr. Natürlich hatte ich mir meine Paßwörter und so nirgendwo notiert.
Kann man das alte Paßwort irgendwo ermittelt?
Lg
Grusel(teddy)bär

41134
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

15.09.2012 22:19

Wenn du die alte eMail-Addy noch hast, klar.

Sonst schreib doch nem Mod ne PM und nenne dort deine alte eMail.

Willkommen Problembärchen!

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41135
Gruselteddy
Gast

15.09.2012 22:28

Zitat:
Original von Loxagon
Wenn du die alte eMail-Addy noch hast, klar.

Sonst schreib doch nem Mod ne PM und nenne dort deine alte eMail.

Willkommen Problembärchen!

Tja, die weiß ich nicht mehr! Wall

41136
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

15.09.2012 23:08

Naja, dann musst du die Mods so bitten. Mit dem Wissen der eMail wärs natürlich leichter gewesen zu beweisen dass du eben du bist.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
41139
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: