Na dann versuch ich mal mich hier vorzustellen.
Also ich bin 48 Jahre, verheiratet, keine Kinder und lese Sinclair von Anfang an und hab fast alle Hefte schön säuberlich in Kartons a.50Stück im Regal stehen. Ausserdem besitze ich alle Sinclair TB's inkl. der Hardcover -Voodooland und HexenküsseFrüher hatte ich auch alle Tony Ballards sowie die alten Vampiras.
Momentan lese ich die Serie Maddrax, Perry Rhodan Neo und die Buchausgabe Perry Rhodan.
Mein Lieblingsautor ist Clive Cussler(mit seinem Held Dirk Pitt) und auch M. Zimmer-Bradley mit ihren Fantasiegeschichten.
Ich gucke mir im TV gern die Simpsons, Star Trek Classic, Star Trek Next Generation, Startrek - Deep Space Nine, Star Trek Voyager an.
Ausserdem guck ich gern Abenteuerfilme
PS: Ich hab mich vor einigen Jahre hier schonmal angemeldet und kurz darauf ist mein PC abgestürzt und alle Kennwörter waren weg. Also nicht wundern wenn ich vieleicht schon bald mit anderem Namen hier wieder auftauche.
Zitat:
Original von Tommy
Dann auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Viel Spaß hier im Forum!
Und pass diesmal auf Deinen PC auf
Die "alte Krücke"war eh so was von lahm, wenn ich da ne Datei hochladen wollte konnte ich die am besten abends starten und am nächsten morgen war Sie mit Glück vollständig.
Auch von mir ein herzlich Willkommen in unserem Forum! __________________
Clive Cussler ist auch einer meiner Lieblingsautoren, am liebsten mag ich auch die Dirk Pitt-Romane (Hebt die Titanic, Eisberg etc.)
Hi Gruselteddy ,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass beim rumstöbern !!!
Da ich selber ein "Neuer" bin kann ich dir nur sagen , das ich super nett aufgenommen worden bin und ich einige gute Tipps und PN´s bekommen habe . Meine persöhnliche Meinung
Hut ab , geiles Forum , nette Leute
Tschööööö
Torsten
Zitat:
Original von Ichthys
Hi Gruselteddy ,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass beim rumstöbern !!!
Da ich selber ein "Neuer" bin kann ich dir nur sagen , das ich super nett aufgenommen worden bin und ich einige gute Tipps und PN´s bekommen habe . Meine persöhnliche Meinung
Hut ab , geiles Forum , nette Leute
Tschööööö
Torsten
Wie das eben so angerissen wurde bin ich schon in einem anderen "Forum" sehr aktiv
Dann auch herzlich Willkommen hier. Jetzt erwarte ich aber Rezis von dir, bist ja ein alter Hase...äh Bär...in dem Geschäft. __________________
Wirst dich sicher schnell bei uns eingewöhnen und merken, wie toll es hier ist.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Habibi
Ja ich weiß ... die Zipperleins in unserem Alter ...
Hmmm , was heisst hier in unserem Alter , ich bin 42 Jährchen , damit müsste ich doch eigentlich schon zu den älteren Herrn zählen ? Oder waren´s die alten Säcke ? Wie alt seit ihr im Schnitt ? Sind Gruselromane nur was für Alte , .......
Zitat:
Original von Ichthys
Zitat:
Original von Habibi
Hmmm , was heisst hier in unserem Alter , ich bin 42 Jährchen , damit müsste ich doch eigentlich schon zu den älteren Herrn zählen ? Oder waren´s die alten Säcke ? Wie alt seit ihr im Schnitt ? Sind Gruselromane nur was für Alte , .......
42? Du Jungspund! Komm erstmal in unser alter
Original von Habibi
Ich bin mit 22 wohl noch immer mit der jüngste hier. Nein, Gruselromane sind auch was für junge Leute. Die alten Groschenhefte nicht, merke ich gerade. Aber sowas wie die Vampira Neuauflage ist perfekt für junge Leute geeignet.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Ichthys
Klick mal bei Bedarf auf das Profil des/der anderen. Es gibt sogar Leute die ihr Geburtsdatum NOCH nicht verheimlichen