Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Mike666
Ja, aber die Romanhüllen möchte ich nicht mehr missen. Neben dem Schutz wird die Optik auch extrem aufgewertet. Bin auch schon bei 2500 Hüllen, muss noch 1500 Hefte eintüten.
Was zahlst Du denn für ne Hülle bzw. 100 Stück?
Ich auch nicht mehr . Preise für die Hüllen belaufen sich wie folgt:
100 Stck. = 4,99 Euro.
500 Stck. = 20 Euro.
1000 Stck. = 35 Euro.
Kaufe sie bei uns hier in der Nähe im Comicladen (Comic-Mafia).
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 24.09.2012 20:10.
Zitat:
Original von Tokata1973
Nur ein Wort:
URLAUB!!!!!!!!!
Endlich mal wieder ein bißchen lesen.......
Ist dir zu gönnen ...ich freue mich mit dir
.
Zitat:
Original von Wicket
Woohoo... Maddrax 1-49 hab ich nun zusammenhängend in passablen Zuständen komplett... Damit wären die schwierigsten und teuersten beisammen. 82 Hefte fehlen noch insgesamt - es wird, es wird...
Glückwunsch !!!. Du kommst deinem Ziel ja ziemlich schnell nah . Nur weiter so
.
Zitat:
Original von Tommy
Heute hat der Postbote meine ersten Tonstudio Braun Kassetten gebracht, jetzt kann das Sammeln losgehen
Ebenfalls mein Glückwunsch . Na dann bekommen wir ja bald ein neues Bild aus deinem Romanzimmer serviert oder ?
. Mein Tip: Schau doch mal e-bay nach kompletten Sammlungen. Ist im Endeffekt eindeutig billiger. Glaub mir ....ich spreche da aus Erfahrung
.
. Mein Tip: Schau doch mal e-bay nach kompletten Sammlungen. Ist im Endeffekt eindeutig billiger. Glaub mir ....ich spreche da aus Erfahrung
.
Na klar gibt´s dann wieder Bilder .
Danke für den Tipp, ich werde die Augen mal offen halten.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Die hab ich vorerst verdrängt, werde aber über kurz oder lang wohl nicht drum herum kommen, sobald ich die Hefte komplett habe
Also die Bücher sind nicht schlecht und auch eine feine Erweiterung aber nicht UNBEDINGT nötig.
ABER...
ich würde mir den Ableger Mission Mars zulegen. Den lese ich gerade und muss sagen: Ganz großes Kino. Von der Schreibe her sogar noch ein wenig besser als Maddrax. Doch die brauchst du dir erst holen wenn du so um Band 140 bist. Kannst dir also Zeit lassen und abwarten die Preiswert zu bekommen.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
ABER...
ich würde mir den Ableger Mission Mars zulegen. Den lese ich gerade und muss sagen: Ganz großes Kino. Von der Schreibe her sogar noch ein wenig besser als Maddrax. Doch die brauchst du dir erst holen wenn du so um Band 140 bist. Kannst dir also Zeit lassen und abwarten die Preiswert zu bekommen.
Puh, da bin ich ja schon mal ein wenig beruhigt, was die Bücher angeht. "Mission Mars" und "Das Volk der Tiefe" habe ich bereits jeweils komplett. War ein Schnapper
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Zitat:
Original von Tokata1973
Gerade bestätigt:
http://alturl.com/ftw34
Da passt es ja das meine Karten heute angekommen sind......
Ja und nach der Bestätigung von Rammstein auf WOA war dann klar, dass das Festival in Stunden ausverkauft sein würde
Wenn ich Glück habe, sehe ich sie ein paar Tage vorher in Slowenien auf den Metaldays. Die Headliner der beiden Festivals waren dieses Jahr ziemlich identisch.
Fast vergessen: Unsere Karten für Metaldays kamen heute an
Highlight der Woche: __________________
Gestern kamen Tony Ballard HC's an. Uber die Hälfte waren noch eingepackt
Und Heute ist schon die zweite Woche um wo ich nicht mehr rauche
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Respekt, Respekt!
Ich rauche seit dem 15.10.2003 nicht mehr! Als ich aufhörte war ich bei 3 Schachteln am Tag angelangt!
Heute rauche ich nur noch vor Wut!!!
Ihr seid großartig. Ich hatte mir vorgenommen, diese Woche aufzuhören, schiebe es aber ständig vor mir her __________________
Ich deute es einfach mal als ein Zeichen, dass ich über eure Aussagen gestolpert bin, um mir wieder etwas Motivation zu machen.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Original von woodstock
Highlight der Woche:
Respekt, Respekt!
Ich rauche seit dem 15.10.2003 nicht mehr! Als ich aufhörte war ich bei 3 Schachteln am Tag angelangt!
Heute rauche ich nur noch vor Wut!!!
Jahrestag, neun (9) Jahre ohne Kippen!!!