Hallo Zusammen,
ich musste letztens mein Bücherregal aufräumen.Es is mir sehr schwer gefallen.Viele tolle alte Bücher.Natürlich werde ich nichts von John Sinclair entfernen.Naja, ich habe mir dann mal überlegt, was ich mit den alten Bücher mache.Mir sind die zu Schade zum wegzuschmeißen.Habe dann im Internet gelesen,dass man Bücher ganz einfach verkaufen kann,momox heißt die Seite.Bin wirklich am überlegen, das einmal auszuprobieren.Was macht Ihr denn mit Euren alten Büchern?
Eine andere alternative wäre ein Büchermarkt.Habt Ihr so etwas schon einmal besucht?
Kommt ganz darauf an - bei uns in der Stadt gibt es relativ viele kleinere und auch größere Antiquariate. Dort habe ich hin und wieder so manches Buch verkaufen können. Brachte auf jeden Fall mehr ein, als bei Ebay & Co. Die Seite momox kenne ich nicht, aber mit Sicherheit gibt es im Netz bessere Möglichkeiten seine Bücher los zu werden, als bei Auktionshäusern. Auf einem wirklichen Büchermarkt war ich auch noch nicht, klingt aber spannend.
Und wenn du sie da nicht los wirst...ich bin ja auch noch da
Und auf deine andere Frage gibt es von mir nur eine Antwort. Bei uns kommt nicht ein Buch weg, es sei denn wir haben es zufällig doppelt.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
ebay.de __________________
hood.de
Dort verkaufe ich immer meine Bücher.
Manche auch bei http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=3367061
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Oder bei diesen tollen Projekten mitmachen, Booksharing. __________________
A) Buch irgendwo im Park oder an anderen öffentlichen Plätzen wettergeschützt mit Hinweiskärtchen liegen lassen und es dann auf einer der Internetseiten registrieren, damit andere es aufsammeln, lesen und weiter "sharen" können.
B) Irgendwo mit Hinweiskärtchen in Bus oder Bahn liegen lassen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich habe auch noch einen Schwung alte Bücher. Viel von Stephen King und diverse Mystery-Romane. Wenn jemand Interesse haben sollte, packe ich die mal zusammen, um die dann per Porto weiterzugeben. __________________
Ich hatte die vor Jahren geschenkt bekommen und seit dem stehen die nur im Schrank.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.