Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
@Tommy
Na dann wünsch ich dir (euch) mal ein feucht, fröhliches Wochenende auf der Wies'n . Wir feiern unser Oktoberfest am 13.10. hier in einem örtlichen Lokal. Da gibt es dann Haxen, Hendl und Krustenbraten bis zum abwinken. Anschließend natürlich ne Maß-Flat
. Mal schauen, ob ich mir die Knickerbocker antun werde. Mit Fingerhakeln u. Maß Bier stemmen habe ich dagegen keinerlei Probleme
.
Auch wieder zurück aus Ägypten
Diesmal haben sie uns nicht in Frankfurt gefilzt sondern in Hurghada und das nur wegen einer Mumie und einem Anubis im Handgepäck
Aber Perry - mir wurde dann doch geglaubt, dass es keine Originale sondern gekaufte Duplikate sind (das arabische Preisschild war zum Glück noch dran)
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Du hast keine Originalmumie gekauft? Schäm dich, das ist ja als würde man eine Plüschschildkröte durch den Zoll schmuggeln wollen.
Na ich möchte ja auch nicht unbedingt im ägyptischen Kalaboush (Knast) nun sitzen wolen. Der Gag dabei war, ich wurde von der einzigen Frau in Burka gefilzt die dann auch noch nen Zettel an die Ägypt. Altertumsverwaltung auszufüllen hatte. Tja, das habe ich nun von der Revolution ... nächstes Mal filzen die mich garantiert schon bei der Einreise und finden mein Schweinefleisch, was ich immer mitbringen muss
Zitat:
Original von dark side
*"Chefin" mal kurz in den Arm nehm*. Herzlich Willkommen zu hause !!! .
Danke Darky Schatzi. Dich auch mal ganz lieb drück
Am liebsten möchte ich aber sofort wieder zurück, aber NUR wegen den Temperaturen hier ... wir hatten tagsüber bis 39 Grad im Schatten, Nachts nicht unter 25 Grad und das Meer war wie eine Badewanne (28 Grad).
Unseren Engelbert soll ich noch von den Muränen, Steinfischen, Blaupunkt- und Adlerrochen, Papageienfischen, Rotfeuerfischen etc. grüßen. Musste dieses Mal in einem extra Spezial 4-Gänge Menue für uns Qualle probieren ... und ich kann euch sagen sie schmecken so wie sie aussehen
Dem einen oder anderen mag aufgefallen sein, dass ich eine Zeitlang nicht mehr on war. Über die Gründe hierfür möchte ich mich aber nicht groß auslassen, da dies zu sehr ins private bzw. persönliche geht, das will ich nicht öffentlich machen. Es gab einige Probleme, die mir arg zu schaffen machten und mit denen ich erst klar kommen musste. Da hatte ich einfach andere (existenziellere) Prioritäten als Romanhefte.
Aber jetzt werde ich wohl wieder öfter reinschauen.