Suko ist von den 3 lybischen Auftragskillern überwältigt und gefesselt wollen.Er soll den dreien erzählen was er von Julie Gladstone weiß.Gleichzeitig taucht auch noch ein Nachbar auf,dessen Pferde sich merkwürdig verhalten.Er beschließt zum Haus der Gladstones zu gehen,da nur Julie sich mit den Pferden auskennt und sie zähmen kann.Ein fataler Fehler mit Folgen...
John steckt im Moor fest und droht zu ersticken,da die Hexen ihn überlistet haben.Nach der Befreiung will John die 3 Hexen stellen.Er findet sie hängend in einem Baum.Julie hat quasi die Vorarbeit geleistet.Nun ist John am Zuge...
Julie macht sich auf die Suche nach den Mördern ihrer Großeltern und wird fündig in deren Haus.Im Keller sieht sie ihre Großeltern das erste Mal wieder....
Fazit:
Auch ein klasse 2.Teil.Nicht ganz so stark wie Teil 1 aber immer noch sehr gut.....
Ein ganz kleiner Minuspunkt ist das abrupte Ende des Romanes.Jason Dark hat wohl zu spät bemerkt das er nur 64 Seiten zur Verfügung hatte
Das ist aber insofern nachzuvollziehen,da die Geschichte wohl in den nächsten Romanen weitergeführt wird umso das weitere Schicksal bestimmter Personen mit zu verfolgen
Handlungsort:
Dartmoor Forest(südwestlich von Exeter)/Buckland in the Moor/Cornwall/Achilles Statue(Hyde Park)London-England
Nächster Roman:John Sinclair 522-Er kam aus dem Todesschloß
Zitat: | |
|