Wie wäre es mal mit einer Titelbild-Hitparade?
Vorausgesetzt, es würden sich einige beteiligen. Man könnte z.B. immer das beste Cover aus einem 50er-Block wählen (JS 1-50, JS 51-100,usw.). Und die 10 besten aus JS 1-500 sind dann quasi im "Halbfinale" oder so...
Beginnen könnte man mit einer Serie, bei der bereits alle Cover eingestellt sind (Mx, PZ,..).
Nur mal so als Vorschlag.
...so, wie sieht's aus?
Einfach mit John Sinclair wie bisher in 25er Blöcken weitermachen?
Oder gibt's Änderungswünsche?
Hier mal ein Vorschlag, der die Dauer bei vielen Nummern verkürzen würde.
Anstelle von 25er Runden mit einer Woche Vorschlag + einer Woche Voting,
nur eine Woche Voting aus einem 20er Block. (Also ohne Vorschlagsrunde).
So würden wir für 100 Nummer nur 5 Wochen anstelle 8 Wochen brauchen.
(bei 1000 knapp 1 Jahr anstelle über 1.5 Jahre)
Den Thread mal einwenig nach oben ans Licht hieven ...stöhn, schwitz, ächzt. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 02.12.2012 00:15.
Letzter Aufruf !!!
Wer bisher noch nicht bei den John Sinclair-Cover-Charts gevotet hat, hat bis heute 23.59 Uhr noch die Gelegenheit dazu. Bis jetzt sieht die Teilnehmerzahl schon recht gut aus. Das letzte Mal hatten wir sogar einen Rekord zu verzeichnen, ob wir ihn heute einstellen -oder sogar übertrumpfen können......liegt an euch . Also ran an die Tasten !!!.
Hier der LinK:https://www.gruselromanforum.de/thread.php?sid=&postid=43682#post43682
Hallihallo...
hab es ja fast vergessen nochmal zu erwähnen, dass ich ab morgen Abend bis zum Ende des Jahres im Urlaub bin, und evtl. dort kein Internetzugang habe.
D.h. ich kann die Auswertung und den Start der nächsten 3 Runden nicht übernehmen.
Aber da wird sich doch sicher jemand finden, oder?
(Meine vorab Voting Punkte schicke ich einfach mal dem dark side per PN, wenn das OK geht?)