Ich habe mal eine Frage, und zwar, ob es vielleicht möglich wäre den Zeitraum von "Aktuelle Themen der letzten 24h" zu erweitern. In einem anderen Forum beispielsweise werden die Themen der letzten 10 Tage angezeigt. Stehe ich mit diesem Wunsch vielleicht nicht alleine? Wäre dies technisch umzusetzen?
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Also ich würde das sehr begrüßen. Sofern es auch im Interesse anderer User und technisch machbar wäre, würde es in meinen Augen den praktischen Nutzen dieses Forums doch sehr erweitern. Es gibt ja auch schließlich mal Tgae, an denen man nicht on ist. Ich habe dann keine große Lust, mich durch alle Topics auf der Suche nach neuen Beiträgen zu wühlen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es die Diskussionsbereitschaft fördern könnte, auch die Themen der letzten Tage nochmal direkt abzurufen.
Original von Wicket
Also ich würde das sehr begrüßen. Sofern es auch im Interesse anderer User und technisch machbar wäre, würde es in meinen Augen den praktischen Nutzen dieses Forums doch sehr erweitern. Es gibt ja auch schließlich mal Tgae, an denen man nicht on ist. Ich habe dann keine große Lust, mich durch alle Topics auf der Suche nach neuen Beiträgen zu wühlen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es die Diskussionsbereitschaft fördern könnte, auch die Themen der letzten Tage nochmal direkt abzurufen.
Dafür gibt es doch "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch", dort werden mehr als 24h angezeigt.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Tja, manchmal sieht man (in dem Falle ich...) den Wald vor Bäumen nicht __________________
Habe den Button noch nicht benutzt bisher. Werde es die Tage mal probieren.
Eine Erweiterung von 24h auf mehrere Tage hätte jedoch auch noch den Vorteil, dass man sich auch nocheinmal bereits angeklickte Themen gezielt anschauen kann. Wie gesagt, wenn ich mit diesem Wunsch alleine dastünde, wäre es die Arbeit wohl nicht wert.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Genau, "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" geht auch. Ich war gestern nicht sicher, ob da eine Begrenzung drin ist. Prima, Problem gelöst. __________________
Diese "x"-Tage Anzeige gibt es bei einigen Foren auch eher für die nicht angemeldeten Besucher.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.