logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Zu Bewertungen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wirbelwind Wirbelwind ist männlich
Foren As

26.11.2012 18:39
Zu Bewertungen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich stehe irgendwie etwas auf dem Schlauch.

Der Roman kommt doch Morgen erst raus. Wieso können zum jetzigen Zeitpunkt
schon Bewertungen abgegeben werden, außer natürlich für das Cover???

Werde mir den Roman Morgen besorgen und mal schauen, ob er wirklich so grottig ist!

P.S.
Sorry Leute, der Beitrag sollte eigentlich zur Bewertung von Band 1794 gehören.
Kann bitte mal jemand meinen Beitrag löschen oder verschieben.
Zum Löschen habe ich keine Rechte!

Danke Wirbelwind

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wirbelwind am 26.11.2012 18:49.

Wirbelwind ist offline Email an Wirbelwind senden Beiträge von Wirbelwind suchen Nehmen Sie Wirbelwind in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Wirbelwind YIM Screenname: Wirbelwind                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43504
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

26.11.2012 19:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hab das Thema mal in "Fragen und Antworten" verschoben, weil ich nicht die Berechtigung habe, einzelne Beiträge zu verschieben.

In manchen Kiosken und insbesondere Bahnhofsbuchhandlungen werden die neuen Heft bereits am Samstag vor dem Erscheinungstermin (teilweise sogar noch früher) zum Verkauf ausgelegt.
Vor einigen Jahren hat die Romantruhe die neuen Heft sogar schon am Donnerstag geliefert.

Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43505
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

26.11.2012 20:06

Bei mir im konservativen Buchhandel kommen sie mit den Zeitschriften am Montag früh.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43512
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: