Ich denke mal, auch hier sollte ein solcher Thread nicht fehlen
Was hört ihr gerade an Musik ??? Was läuft bei euch aktuell jetzt auf dem CD Player, dem PC o.ä. ???
Ich höre gerade mal wieder Primordial mit dem Album To the nameless Dead
Der Oberhammer und super Metal für eine irische Band
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Heute ganz sanfte Klänge aus 2x7 Watt Grundig Stereomeister Röhrenendstufe (auf halb fertigem Tisch). "Best of Sade" von CD. __________________
Pappkarton und Sperrholz-Box mit selbstgebauter 2-Wege-Weiche aus vorhandenen Teilen zum Testen. Die bringt so sagenhafte knapp 5 Watt Sinus, etwa 10 Watt Musik in der Spitze an 4Ohm. Sehr gemütlich und klingt richtig gut. Mehr darf es nicht sein, damit die Endstufe des Röhrenverstärker nicht zu Tode gefoltert wird.
Musste ich heute kurz testweise zusammen zimmern, um mal die Möglichkeiten ohne kostspielige Groß-Breitbänder mit hohem Wirkungsgrad (=große Schallwand, wenig Watt, alt und viele hundert Euro teuer aka "Klangfilm") auszuloten.
Leider hat der DigiCam-Blitz die gemütliche Atmosphäre weg geblitzt, ohne Blitz werden es nur Matsch-Bilder. :/
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.