Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Braunschweigs Verfolger haben wohl anscheinend keinen großen Bock auf die Erste Liga. Cottbus kam bei Aue mit 0:3 kräftig unter die Räder und auch der ruhmreiche 1. FC Kaiserslautern schwächelte zu hause. Gegen Aalen gab es bereits die dritte Klatsche in Folge (0:1). Hoffentlich nutzt die Eintracht diesen Steilpass und verabschiedet sich mit einem beruhigen Polster in die Winterpause. Die Devise kann daher nur lauten ...90 Minuten nochmals Gras -bzw. Schnee fressen.
Montag, 20:15Uhr
Zu Gast im EINTRACHT Stadion an der Hamburger Strasse:
Eisern Union
Das wird nochmal ein heisser Tanz zum Jahresabschluss, Flutlichtspiel, ich bin natürlich dabei!!!
@ dark side
Du hast recht, anscheinend hat von den Verfolgern nur Hertha Bock aufzusteigen! Mal schauen was die morgen gegen den FSV Frankfurt machen!
WERDER BREMEN - 1.FC Nürnberg 1:1
Schon wieder grüßt das Murmeltier. Zig Chancen versemmelt (allein drei Aluminiumtreffer). Doch es soll einfach nicht sein. Im Gegenteil, letztendlich muss man noch froh über einen irreguläres Abseitstor von Petersen sein. Habibi wird das Ergebnis aber sicherlich freuen oder Schnuggel ? .
Ein unterhaltsames Spiel mit wirklich guten Augsburgern. Der schlechteste Mann auf dem Platz war leider der Schiri. Ein Totalausfall, völlige Katastrophe. Das scheint in letzter Zeit um sich zu greifen (siehe auch Dortmund), dass die Schiris immer schlechter werden.
Gestern ein klares Tor nicht gegeben, rote Karte für Ribery war ok, aber dann bitte auch für den Augsburger Clown, der provoziert hat und (!) eine Tätlichkeit begangen hat. Dann ein Handspiel gegen Bayern nicht gepfiffen und wie ein Vollidiot sinnlos gelbe Karten verteilt. Es wird echt Zeit, dass man mal über Sperren für Schiris nachdenkt. Die bekommen richtig Kohle für so einen Abend...
Ein unterhaltsames Spiel mit wirklich guten Augsburgern. Der schlechteste Mann auf dem Platz war leider der Schiri. Ein Totalausfall, völlige Katastrophe. Das scheint in letzter Zeit um sich zu greifen (siehe auch Dortmund), dass die Schiris immer schlechter werden.
Gestern ein klares Tor nicht gegeben, rote Karte für Ribery war ok, aber dann bitte auch für den Augsburger Clown, der provoziert hat und (!) eine Tätlichkeit begangen hat. Dann ein Handspiel gegen Bayern nicht gepfiffen und wie ein Vollidiot sinnlos gelbe Karten verteilt. Es wird echt Zeit, dass man mal über Sperren für Schiris nachdenkt. Die bekommen richtig Kohle für so einen Abend...
Da gebe ich Dir absolut recht...
... mir sträuben sich immer die Haare wenn ich höre das Gagelmann oder Gräfe in Braunschweig pfeifen!!!
Die "Golfsburger" gehen mir mittlerweile kräftig auf dem Sack . Nachdem sie sich hier bei uns schon kräftig nach Lust u. Laune bedient hatten und auch selbst vor bestehenden/laufenden Verträgen nicht haltmachten (siehe Klaus Allofs). Geht ihre dreiste Einkaufspolitik munter weiter
. Jetzt schnappten sie sich mit Hecking auch noch den Trainer eines direkten Mitstreiter's um den Klassenerhalt. Dieser besaß natürlich auch noch einen gültigen Vertrag. Mir war dieser Retorten-Klub schon immer ein Dorn im Auge. Doch jetzt ist das Faß übergelaufen
.
@Iceman
Na dann weiß ich ja, wo du dich am 9 August aufhälst .
HEHE...
Meinste, FC Bayern München gegen Eintracht Braunschweig...
DAS WÄR SOOOOO GEIL!!!!
Einmal war ich schon in der Allianz-Arena... __________________
... 1860 gegen Braunschweig...
... da waren auch gut 6000 Braunschweiger mit! leider unglücklich 1:0 verloren!
Aber es war mal geil ein Spiel mit Braunschweiger Beteiligung vor über 40.000 Zuschauern zu sehen!
23.09.2005, 7. Spieltag der 2.Liga
1860 vs BTSV 1:0 (Agostino , 76. Min.)
Zuschauer. 41.100
Also ich freu mich auf die neue Saison!!! Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mike666 am 16.01.2013 18:38.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-fc-bayern-holt-guardiola-1.1574776
Ich denke aber auch, dass es der ganzen Bundesliga gut tun wird. Ich hoffe nur, dass es auch funktioniert....
Heute gab es mal so richtig was auf's Plätzchen ......auch in der Höhe absolut verdient. Mir ist eine deftige Klatsche jedenfalls lieber, als mehrmals unglücklich 1:2 zu verlieren. Hoffentlich schüttelt dieses Debakel einige "Euroleague-Träumer" wieder wach. Dann war diese Lehrstunde zumindest nicht umsonst gewesen .