logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Ein Hallo, aus dem hohen Norden
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baron Samedi
Gast

18.12.2012 11:44

Startbeitrag !

Ein Hallo, aus dem hohen Norden
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin der Baron Samedi (aka Mick).
Ich lese nach laaaaanger Pause erst seit kurzem wieder Gruselromane, aber ich bin wieder Feuer und Flamme dafür.

Am liebsten habe ich dabei abgeschlossene Romane, ohne feste Figur, als Handlungsträger.
Sprich, ich brauche weder einen Larry Brent, noch John Sinclair, um mich in einer Story festzulesen,
sondern stehe eher auf Geister-Krimis, Geister-Schocker und so weiter, wo nicht immer die selben Personen auftauchen.

Gerade nachdem ich, nach wirklich langer Zeit, mit dem Heft Höllenbotin Helena, Mal wieder zu einem neuen John Sinclair gegriffen habe, merkte ich, dass die Figur Sinclair für mich, ganz schön an Reiz verloren hat und sie mich nicht mehr so durch die Romane trägt, wie früher.
Ich werd weiterhin Mal neue Hefte ausprobieren, aber im Moment würde ich da nix abonieren.

Da kaufe ich lieber alte Geister- und Gespenster-Krimis und auch Dämonenland nach und probiere es zwischendurch auch Mal mit anderen Serien.
Wobei mir einfällt....kann mir jemand sagen, ob die Vampir-Horror Romane aus dem Zaubermond Verlag gut sind?
Oder sind da Geister-Schocker, dann doch näher an meinem Beuteschema ?

Dann lässt sich noch zu mir sagen, dass ich aus Dänemark stamme, aber schon mein Leben lang in Deutschland lebe.
Das ist auch gut so, denn in Dänemark findet man leider, meines Wissens nach, keine Roman Gruselserien.

Falls noch Fragen offen sind - einfach fragen, ich beisse nicht (nicht so fest jedenfalls).

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Gruselteddy
Gast

29.12.2012 20:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na, dann will ich doch auch mal kurz winken...
Als Nordlicht könnte es ja sein das Du es sogar siehst. Freude

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44766
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

30.12.2012 10:45

Auch von mir eiin spätes, aber herzliches Willkommen im Forum!

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44784
Baron Samedi
Gast

30.12.2012 17:33

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
Ich fühle mich schon nach nur wenigen Tagen hier wirklich super gut aufgehoben.
Alles nette Leute hier. So macht das Foren leben Spaß.
Ja genau, das war ein ehrliches Lob an Euch alle!

44803
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: