Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Das Nordderby Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 27.01.2013 22:00.
Hamburger SV - WERDER BREMEN 3:2
Mal wieder ein packendes Nordderby . Schon im Vorfeld war mir (oder eigentlich jedem Fußballkenner) eigentlich klar gewesen, dass es bei den beiden Abwehrreihen (die das Wort eigentlich nicht verdienen
) hoch hergehen wird. Schade fand ich eigentlich nur, dass das Schiedsrichtergespann leiden nicht so ihren besten Tag hatte (vorallem Thorsten Kienhöfer
). Denn sowohl das 2:1 für den HSV (Handspiel von Aogo), als auch das 3:1 durch Rudnevs (Abseits) waren irrregulär und hätten somit nicht zählen dürfen. Doch damit leider noch nicht genug. Wieso er Arnautovic auch noch vom Platz stellen musste (bei Clemenc Fritz war die Gelb-Rote berechtigt gewesen), weiß wohl nur er selber. Ansonsten stimmte mal wieder alles. Gute Stimmung auf den Rängen und ein packendes -u. vorallem torreiches Fußballspiel. Für mich persönlich (und eigentlich fast allen Bremer-Fans) sind die beiden Spiele gegen "Stellingen" die eigentlichen Highlight's in der Saison.
Fazit:
Ohne Tim Wiese hatte der HSV diesmal die besseren Karten bzw. den besseren Stand . Wiese hätte auch den Schuß zum 1:1 locker fest gehalten. Ich würde ihn gerne wieder bei uns im Tor sehen. Mit Sebastian Mielitz kann ich leider nicht warm werden .....einfach farblos der Typ.
Zitat:
Original von Mike666
Nimmt Werder seinen freigewordenen Fliegenfänger eigentlich wieder zurück? Er kann ja dann endgültig Pannen-Olli ablösen.... der Pannen-Tim!
Ich würde ihn mit Kusshand wieder nehmen. Mit ihm hätten wir letzte Woche das Derby gegen den HSV nicht verloren. Ich höre die Hamburger Fans jetzt noch singen ....ohne Wiese habt ihr keine Chance . Allein für die Derbys gegen "Stellingen" hätte ich ihm hier einen Rentenvertrag gegeben
.
Yeah, was hab ich mich gefreut. Endlich wieder ein Werder-Sieg. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Dachte schon an Schaaf-Rauswurf und Abstiegskampf. Aber dazu wird es nicht kommen, da dieses Jahr 3 wirklich schlechte Mannschaften im Keller stecken. __________________
Zu Tim Wiese:
Ich vermisse ihn nicht. Er ging weg um endlich wieder im Europacup zu spielen. Viel Glück dabei.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Sei froh, dass es bei euch "nur" drei 100% Chancen waren. Bei unserem gestrigen Spiel gegen "Hannoi" waren es noch ein paar mehr gewesen . Wichtig auf alle Fälle, dass unsere beiden Klubs die Spiele am Ende noch gewinnen konnten. Denn meistens rächt sich so was ...und man verkackt die Partie am Ende sogar noch.
P.S: Jedenfalls schön zu sehen, dass die "Eintracht" gut aus den Startlöchern gekommen ist
.
Original von iceman76
Es geht weiter, der Traum vom Aufstieg in die erste Bundesliga!!!
Dann gibt es noch ein Traditionsderby mehr, in der guten alten BL.
Richtig, das einzig wahre Niedersachsen-Derby...
Eintracht Braunschweig gegen Hannover 96!!!
Richtig, auch wenn andere gerne was anderes behaupten Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maphi am 02.02.2013 19:48.
Ich beschäftige mich zwar nicht viel mit der Eintracht. Aber das einzigste Bild was ich vor Augen habe
ist, der gute Alte Paule Breitner mit dem Jägermeister auf der Brust.
Ohoh, daran sieht man mal wieder wie alt ich schon bin