Hallo erstmal an alle. Ich dachte mir da ich mich sehr für Vampiras und Sinclairs interessiere hab ich mich mal in diesem Forum angemeldet. Ich bin was andere Serien angeht ein Laie, also wenn ihr Empfehlungen für mich habt - immer raus damit . Ich bin wahrscheinlich das jüngste Mitglied aber da meine Eltern auch in diesem Forum sind (habibi, roadrunner) bin ich auf euch gekommen.
Dann mal genug über mich . Wenn ihr Fragen oder ähnliches an mich habt - ich werd schon nicht beißen - immer raus damit.
Hi, ich grüße dich! __________________
Jetzt geht das Forum wohl schon in die zweite Generation
Was andere Serien betrifft, da wird dir hier schon geholfen werden.
Alternativ zu Sinclair könnte ich dir Ballard empfehlen. Ansonsten, wenns etwas aktuelleres sein sollte - Maddrax.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Auch von mir ein: Herzliches WIllkommen - fühl Dich einfach wohl hier... __________________
Zitat:
Original von Slayerfan
Wenn ihr Fragen oder ähnliches an mich habt - ich werd schon nicht beißen - immer raus damit.
Meine Frage(n): Wer sind denn die anderen "Bekloppten" - und warum sind sie das ??
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Schön, dass mal wieder jemand den Altersdurchschnitt nach unten bringt. __________________
Fragen?...mich würde interessieren, wie alt du bist.
Dachte immer, du bist in etwa so alt wie ich.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Na dann mal herzlich Willkommen im Kreis der "Durchgeknallten" .
Da sich unter deinem Dach quasi eine der größten Gruselsammlungen Deutschlands befindet, hast du natürlich die Qual der Wahl. Solltest du dir etwa den vielen verschiedenen Empfehlungen hier Gehör verschaffen, wirst du zwangsläufig dem Wahsinn verfallen . Folge deswegen am Besten deinem "Bauchgefühl"
. Ansonsten wünsche ich dir hier eine schöne Forenzeit !!!. Gruß dark side
Zitat:
Original von Tokata1973
@Slayerfan
Dann bist du der "verrückte" Sohn von dem mir deine Mutter am Telefon erzählte .Wir hatten dann ja schon das Vergnügen mal paar Worte am Telefon zu wechseln
Auch ich hatte bereits das Vergnügen mit ihm ein paar Takte zu schnacken.
Mein Fazit lautet: Passt zu uns, wie die Faust auf's Auge .
Hi Süßer,
da du ja gerade in der Schule weilst, kann ich dich hier schriftlich begrüßen und muss es nicht eine Etage nach unten brüllen
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite und fühl dich wohl hier.
Du wirst sehen - nach ein paar gelesenen Romanen und Rezis sind Inhaltsangaben ein Klacks für dich
Fettflecken und Eselsohren in unseren Romanheften sind aber ein absolutes "no go" - ich warne dich gleich mal vor
@Gleichgewicht:
Einfach mal ins Profil gucken - rechnen musst du allerdings selbst
Einfach mal ins Profil gucken - rechnen musst du allerdings selbst
Rechnen? Das macht doch der Windows-Rechner.
Naja..jetzt fühl ich mich alt.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Erstmal danke an alle Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Slayerfan am 29.01.2013 15:25.
Ich werd mich am Riemen reißen ^_^
@Gleichgewicht bin erst 16 und im Sommer 17. Fühl dich nicht so alt, viel älter als ich kannst du ja nicht sein
Ich wünschte ich hätte heute einen Windows Rechner in Mathe benutzen dürfen ... aber wir haben ja Laptop verbot in der Schule seit wir eine LAN party gemacht haben
@Dark side ich hatte bereits einmal das Vergnügen in die legendäre Bibliothek zu begutachten und für gut zu befinden
@habibi nach unten schreien kannst du ja später sitz ja noch im selben Raum mit dir
und keine Angst, ich werde es nicht wagen die heiligen Romane zu beschmutzen
@ mike666 den schlimmsten Bluthund habe ich als Freundin . Schlimmer als sie geht nicht => Ich denk das kann mutti bezeugen (überall blaue Flecken und Bissspuren am Hals
)
Ich wünschte ich hätte heute einen Windows Rechner in Mathe benutzen dürfen ... aber wir haben ja Laptop verbot in der Schule seit wir eine LAN party gemacht haben
Immerhin 7 Jahre älter....du hast ja noch 4 Jahre, bis bei dir die 2 vorn steht und es bergab geht.
Laptopverbot? Unmöglich! Als ich in deinem Alter war...damals....jaa da
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller