Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Jetzt schlägt die Sammelleidenschaft doch wieder zu. __________________
Heute bei Ebay für 40,00 € geschossen:
John Sinclair Sammler Edition Band 1 - 140 Zustand 1
Die habe ich mir nur gekauft um an die 7 Austauschromane ranzukommen, die mir in der 4. Auflage noch fehlen.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Ich dreh durch! __________________
Meine Hexer Sammlung ist heute eingetrudelt - was soll ich sagen, die Teile sind ALLE ungelesen und waren anscheinend auch eingeschweißt. Keine Vergilbung, kein Mief, keine Knicke.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Danke! __________________
Er hat noch die Fantasy Serie aus dem Bastei Verlag (kam aber nur auf 28 Bände) im Angebot. Allerdings fehlt hierbei der Band 2. Zustand aber wohl genauso wie meine.
Ansonsten nur noch einzelne Comics.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Mein Highlight des Tages war ganz klar die Erlaubnis meiner Frau meine 3. Sinclairsammlung aufzubauen. Aber wehe ich sammle noch ne andere Serie, bevor ich nicht komplett mit Sinclair durch bin. __________________
Am Donnerstag hole ich dann gleich mal 1200 Romane bei einem Forenmitglied ab. Das wird wieder ein Highlight.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
HIGHLIGHT: __________________
Gerade mit der Post alle 140 Nummern der Sammler Edition(John Sinclair) erhalten. Zustand 0-1. Wahnsinn. Allerdings fehlen die Nummern 77 und 78. Die krieg ich aber auch noch irgendwie.
Jetzt werden sie erst mal schön ins Regal gestellt, und bewundert.
Das nicht unbedingt, aber bei dem Thema bin ich mir sicher, dass ihr mich irgendwie versteht. Meine Freundin rollt nur noch mit den Augen, oder lächelt ein wenig mitleidig, wenn ein Päckchen mit neuen Heften ankommt... So nach dem Motto: "Das geht vorbei, alles wird gut..."
Hab ihr gestern übrigens einen Sammelband mit Gaslicht Romanen aus dem 1€ Laden mitgebracht. Das ist dann mein zweiter Versuch, ihr Romanhefte schmackhaft zu machen. Nach dem ersten Versuch (Hugh Walker - Die Blutgräfin) hatte sie Alpträume...