logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Ein Problem mit der PN-Box?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
marek marek ist männlich
Haudegen

06.05.2011 20:04

Startbeitrag !

Ein Problem mit der PN-Box?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In meinem Email-Postfach hatte ich gestern folgende Mail:

"Hallo marek,

Sie haben eine neue private Nachricht von Peter erhalten.

Benutzen Sie diesen Link um direkt zu Ihrem Posteingang zu springen:
http://www.cbmhardware.de/wbblite/pms.php

Vielen Dank,
Ihr John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum Team"

Ich kann die Nachricht aber nicht in meiner PN-Box finden. Voll ist sie aber auch noch nicht, sodass noch Nachrichten gespeichert werden könnten.

Ich kann auch keinen Peter in der Mitglieder-Liste finden. Können hier auch Gäste PNs verschicken?

marek ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

07.02.2013 11:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nö - ist noch keinem aufgefallen Alt

Aber danke für den Tipp - das wird unser Evil sicherlich bald mal ändern Augenzwinkern

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46468
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

07.02.2013 12:16

Zitat:
Original von Mike666
Moin,

ist jetzt kein Problem, aber ist schonmal jemandem aufgefallen, dass auf dem "Antworten-Button" "Anworten" steht? Vielleicht ist das auch so gewollt, nach dem Motto "anWorten fehlt es mir nicht"...... großes Grinsen

Ich weiß gar nicht was du meinst. großes Grinsen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46477
Michael Michael ist männlich
Administrator

07.02.2013 12:30

Zitat:
Original von Mike666
Moin,

ist jetzt kein Problem, aber ist schonmal jemandem aufgefallen, dass auf dem "Antworten-Button" "Anworten" steht? Vielleicht ist das auch so gewollt, nach dem Motto "anWorten fehlt es mir nicht"...... großes Grinsen

Das war im Forum auch so. Wir haben uns wahrscheinlich schon dran gewöhnt. Der Skin stammte von einem Dänen, daher hatten einige Buttons Nachbesserungsbedarf. Die PN-Box hatte ich wohl vergessen.

Ich werde das in Kürze ändern. Irgendwie werde ich den fehlenden Buchstabe dazwischen zimmern. Oder ich nehme den aus dem Forum und tunke den in Rot. smile

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46482
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: