In meinem Email-Postfach hatte ich gestern folgende Mail:
"Hallo marek,
Sie haben eine neue private Nachricht von Peter erhalten.
Benutzen Sie diesen Link um direkt zu Ihrem Posteingang zu springen:
http://www.cbmhardware.de/wbblite/pms.php
Vielen Dank,
Ihr John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum Team"
Ich kann die Nachricht aber nicht in meiner PN-Box finden. Voll ist sie aber auch noch nicht, sodass noch Nachrichten gespeichert werden könnten.
Ich kann auch keinen Peter in der Mitglieder-Liste finden. Können hier auch Gäste PNs verschicken?
Original von Mike666
Moin,
ist jetzt kein Problem, aber ist schonmal jemandem aufgefallen, dass auf dem "Antworten-Button" "Anworten" steht? Vielleicht ist das auch so gewollt, nach dem Motto "anWorten fehlt es mir nicht"......
Ich weiß gar nicht was du meinst.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
ist jetzt kein Problem, aber ist schonmal jemandem aufgefallen, dass auf dem "Antworten-Button" "Anworten" steht? Vielleicht ist das auch so gewollt, nach dem Motto "anWorten fehlt es mir nicht"......
Das war im Forum auch so. Wir haben uns wahrscheinlich schon dran gewöhnt. Der Skin stammte von einem Dänen, daher hatten einige Buttons Nachbesserungsbedarf. Die PN-Box hatte ich wohl vergessen.
Ich werde das in Kürze ändern. Irgendwie werde ich den fehlenden Buchstabe dazwischen zimmern. Oder ich nehme den aus dem Forum und tunke den in Rot.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.