Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Bin vom 20.12. - 29.12.08 nicht im Forum anwesend, da wir über Weihnachten in den Urlaub fliegen
Dann schönen Urlaub. Wir (zumindest ich) werden dich vermissen.
PS. Sei so nett und geh ins icq, wenn du online bist.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Habibi: Dann mal viel Spaß dabei. __________________
Ich bin im Moment auch nicht so oft im Forum online. Ich versuche schon das ganze Jahr krampfhaft meine ziemlich große Retro-Computer-Seite ( http://www.cbmhardware.de ) etwas zu flicken. Im Moment ist z.B. ein fast acht Jahre altes Script an der Reihe. Und da sind noch weitere "Leichen im Keller". :/
Programmiere nebenbei PHP und XHTML als Meterware.
Ich habe aber dennoch immer ein Auge auf dieses Forum.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Hallo... __________________
Ich schreibe hier mal stellvertretend für Habibi, da Sie mich per SMS darum gebeten hat!!
Sie wird wohl erstmal ein paar Tage nicht online sein, da der Lüfter ihres Rechners defekt ist! Sie wartet auf das Ersatzteil...
Hoffentlich kommt das Teil ganz fix!!!
nicht abgemeldet, aber dafür melde ich mich mal wieder an. __________________
Und ich frage erst gar nicht ob ich was verpasst habe denn ich habe schon gesehen ich habe eine Menge verpasst
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich werde nun auch mal wieder zu den Lesenden zurückkehren. Habe mich in den letzten Wochen verstärkt im Bereich "Retro-Computing" rumgetrieben. __________________
Mal wieder ein bisschen Sinclair und Vampira lesen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Möchte hier mal kurz ankündigen, dass ich am Mittwoch 1.4.09 um 7.20 Uhr im Flieger Richtung Teneriffa sitze und erst am 15.4.09 wiederkomme.
Nach dem ganzen Schmuddelwetter hier muss ich mir doch etwas Sonne auf den Bauch scheinen lassen
Aber da ich ja eine ganz Liebe bin, habe ich für euch bereits den Frühling bestellt. Falls es nicht klappt schicke ich euch Sonne nach.