logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Romanheft "rumschicken"?!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mike666
Gast

12.12.2012 09:52

Startbeitrag !

Romanheft "rumschicken"?!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe noch eine Doublette von Dr. Morton - Band 9 "Ein Gangster killt den anderen". Vielleicht hat ja schonmal der eine oder andere von Euch mit dem Gedanken gespielt, sich die Serie zuzulegen, ist aber aufgrund des Preises verständlicherweise abgeschreckt. Da habe ich gedacht, ich spendiere mal diesen Band 9 und wir können den lustig von einem "Wahnsinnigen" zum anderen verschicken, so dass ihn jeder Mal lesen und sich einen Eindruck verschaffen kann, ob er die Serie mag. Das kann natürlich auch ein Anreiz sein für andere Serien. Jeder muss halt nur das Ding auch weiterschicken und nicht verscherbeln!! Alt

Es sind dann für jeden lediglich die Versandkosten. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

09.02.2013 18:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen Darky Love

Haß gegen Bremen habe ich nie verspürt.Das liegt wahrscheinlich daran das ich ja nicht direkt in Hamburg oder Umgebung wohne und ich den Fußball der Bremer gerade unter Schaaf immer sehr spektakulär und sehenswert fand und das sie im Gegensatz zu uns "Rothosen" auch mal die Ruhe bewahren,wenn es mal nicht so läuft

Mit Bayern ist das etwas anderes.Ich kann den Klub nicht leiden,habe persönlich 2 sehr gute Freunde die dem Verein sehr nahe stehen.Man sollte mit denen aber nicht über Fußball reden.... großes Grinsen.Kritik ist verboten und es kommen reflexartig immer die gleichen Argumente(Neid,blabla usw...)

Aber es gibt auch völlig normale Bayern-Fans so wie du einer zu sein scheinst,Mike.Das ist selten aus meiner Erfahrung
Das was du so schreibst klingt nicht nach dem "obligatorischen" Bayern-Fan.Dafür Hut abDaumen_hoch
Es gibt also doch noch Hoffnung großes Grinsen Augenzwinkern
das ihr ein paar Weltklassespieler(Ribery,Robben ohne Verletzungspech) in euren Reihen habt muß ich ja nicht mehr großartig erwähnen.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 09.02.2013 18:35.

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46547
Mike666
Gast

09.02.2013 20:41

Ach, ich denke, ich bin da ganz entspannt. Ich genieße einfach ungemein die Spiele momentan, weil sie oft einfach toll anzusehen sind. Gab ja auch schon andere Zeiten.

Ich habe aber auch kein Problem damit, andere Mannschaften oder Spieler gut zu finden. Von Gündogan war ich am Mittwoch total begeistert, auch von Hummels bin ich allgemein total begeistert.
Nur einer ging absolut gar nicht und das war/ist Willi Lemke.

Aber jetzt mache ich wieder Platz für das Projekt Morton und schaue derweil das 3:0.... großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46554
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

09.02.2013 20:58

Schreibt doch einfach im Fussball Fred weiter - ich bin auch in Bayern geboren und trenne Fromumstechnisch alles Winke

Mich interessiert es nur warum man in Österreich bei der Post handeln kann und warum da Büchersendungen mit Klebeband versehen werden ... Engelbert ihr seit uns doch einiges voraus Daumen_hoch

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46557
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

09.02.2013 21:18

Sorry Jungs, aber da muss ich Habibi zustimmen - dafür habt ihr doch die Fußballbar.

Dass Ebgelbert mehr bezahlen musste als ich, bleibt mir allerdings auch ein Rätsel....Kopfkratzen

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46561
Lebende Foren Legende

09.02.2013 21:49

Ihr habt recht.War ein Eigentor von uns....Asche auf unser Haupt.Ich hoffe ihr verzeiht uns.....Love

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46563
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

09.02.2013 22:00

Bussi und dicken Knutscher großes Grinsen

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46565
Mike666
Gast

10.02.2013 00:15

Sorry, wollte hier nicht gegen Recht und Ordnung verstossen. Manchmal kommt der Rebell in mir durch! Mea culpa!!

Aber ich bin froh, dass andere aufmerksamer sind und aufpassen, dass sich hier nichts vermischt. Thanx!!!

46570
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

14.02.2013 00:52

Zitat:
Original von engelbert
Grün-weißer Freund, nun morgen ist es soweit!
Von Kiel zu mir, und nun zu Dir! großes Grinsen
Der Roman geht wieder auf Reisen.
Ungefähr (ich rate mal) 961km wieder in den Norden.

Hi engelbert,
die Romane sind heute wohlbehalten u. gut verpackt bei mir eingetroffen smile . Ich werde mir den Morton wohl am Sonntag geben, vorher werde ich mir nämlich noch den neuesten Sinclair antun großes Grinsen . In deiner Rezi habe ich natürlich noch nicht hinein gesehen. Bin gespannt, wo die Reise letztendlich hingeht. Wenn ich ihn anschließend durch habe, bekommt nach der Reihenfolge der iceman den "Doc" zugeschickt (passt ja auch irgendwie, dann kann er den "kzh-iceman" auch gleich richtig untersuchen großes Grinsen ). Vielen Dank für die nette RAPID-Karte. Sie bekommt bei mir im WERDER-Zimmer natürlich einen Ehrenplatz Love .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46839
Mike666
Gast

14.02.2013 07:56

Nicht, dass das noch untergeht: Wenn jemand die Sinclair-Hefte gebrauchen kann, dann behält er/sie die Dinger einfach. Alt

46844
engelbert
Kaiser

14.02.2013 08:38

Zitat:
Original von dark side

Hi engelbert,
die Romane sind heute wohlbehalten u. gut verpackt bei mir eingetroffen smile

Freut mich!
Am FR aufgegeben und am MI erhalten, wären dann sechs Tage unter schwierigen Schneebedingungen und über das Wochenende dazu.
Ergibt dann die gleiche Rechenformel, wie von Wicket zu mir. großes Grinsen
Was die Rapid-Karte anbelangt. Nie etwas Violettes im Raum aufbewahren, die Konflikte wären vorbestimmt. großes Grinsen

Somit wünsch ich dir viel Spaß mit dem "DOC"!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 14.02.2013 08:39.

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46845
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

18.02.2013 20:23

So Freunde,
der gute "Glenn" wurde von mir regelrecht seziert großes Grinsen . Die restlichen Stumpen gingen heute per Luftfracht nach Lengede. Ich war halt der Meinung, dass einwenig Leichengeruch den Gruselaspekt einwenig erhöhen würde großes Grinsen . Mir persönlich hatte der Roman so gut gefallen, dass ich sehr gerne auch die Fortsetzung gelesen hätte ....fieser Cliffhänger Nudelholz . Ne Rezi zu diesem Roman gibt es dann erst von mir, wenn der gute "Doc" hier im Forum heimisch ist Zunge raus . Wie gesagt, war ne klasse Idee/Aktion von Mike666 Daumen_hoch .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47107
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

18.02.2013 21:11

Mich freut es auch, dass Mikes Idee funktioniert und so viele Anhänger gefunden hat.

Für mich, als Fan des Fantastischem und Übersinnlichem, war Dr. Morton jedoch zu sehr Krimi. Gruselig fand ich ihn nun wirklich nicht, höchstens makaber. Stehe zwar auch auf Krimis, doch da greife ich dann doch lieber zum Buch.

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47117
engelbert
Kaiser

19.02.2013 08:43

Zitat:
Original von dark side
... dass ich sehr gerne auch die Fortsetzung gelesen hätte ....fieser Cliffhänger Nudelholz Daumen_hoch .

...dem schließe ich mich gerne an. großes Grinsen

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47161
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

22.02.2013 19:08

Der gute Dr. Morten ist bei mir engetroffen! Werde versuchen den im lauf des Wochenendes abzufertigen! großes Grinsen

Wenn ich mich nicht vertan habe, müsste nach mir TOKATA dran sein!?

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47338
kualumba kualumba ist männlich
Team

22.02.2013 20:12

Bin mal den ganzen Thread durchgegangen. Nach Tokata sollte ich dran sein. Jedenfalls hat sich sonst keiner mehr aufgedrängt.großes Grinsen

Freu mich schon auf das Heft.smile

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47339
Administrator

27.02.2013 19:00

Dr. Morton ist unterwegs zu TOKATA! großes Grinsen

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47670
Lebende Foren Legende

27.02.2013 19:54

Na das paßt doch,habe aber nächste Woche eine Woche "zwangsfrei" großes Grinsen

47671
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

27.02.2013 20:03

Und wie fandet ihr den guten Doktor?

Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
47672
Administrator

27.02.2013 20:09

Ich fand den eigentlich recht ordentlich!
Hat aber nix mit Grusel zu tun! Zumindest der Roman den ich gelesen habe!

47673
engelbert
Kaiser

28.02.2013 09:25

Zitat:
Original von Loxagon
Und wie fandet ihr den guten Doktor?

Hast du noch einige auf Lager?

Ich fand ihn gut!

47719
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: