logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Servus aus der Lebkuchenstadt Nürnberg
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
kibakyo

12.02.2013 15:54

Startbeitrag !

Servus aus der Lebkuchenstadt Nürnberg
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo, Servus, Grüß Gott und Guten Tag!
Ich bin der kibakyo, 20 Jahre alt und aus der bayerischen "Metropole" Nürnberg.
Vor ein paar Tagen habe ich mir meinen ersten John Sinclair gekauft und war sofort angetan von dem Gruselroman smile
Aber leider musste ich feststellen, dass viele meinen das früher alles besser war unglücklich
Darum habe ich mich angemeldet um mehr über Gruselromane zu erfahren!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüßla!

kibakyo ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

14.02.2013 12:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Servusla an dich, du englischer Franke !

Fühl dich wohl bei uns im Forum.

Es grüßt dich die Exil Fränkin (Ex Nämbercherin)

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46852
kibakyo

14.02.2013 18:53

Nochmal Danke an alle für das Willkommen heißen!

Ich bin echt erstaunt, wie schnell Romantruhe ist großes Grinsen
Gestern bestellt, Heute gekommen! Das nenne ich mal Service smile

kibakyo ist offline Beiträge von kibakyo suchen Nehmen Sie kibakyo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46874
engelbert
Kaiser

15.02.2013 09:41

Zitat:
Original von kibakyo

Heute habe ich auch vor mir mal Maddrax und Professor Zamorra zu holen, lohnt sich da der Einstieg noch?

Servus, diesmal wirklich etwas jugendliches und nicht »verhältnismäßig jung«.

Heute um 20:38 schrammt mit einem Abstand von läppischen 28.000 km ein 50 Meter langer Asteroid an der Erde vorbei .

...und du fragst ob es sich noch lohnt Maddrax zu lesen? großes Grinsen

PostSecret: Mit Band 350 fängt ein gänzlich neuer Zyklus an, der anscheinend bis zum Anbeginn der Serie wurzelt. Einen besseren Zeitpunkt (wenn man nicht direkt bei Band eins einsteigen möchte) findet sich wohl nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 15.02.2013 09:49.

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46914
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

15.02.2013 11:50

Zitat:
Original von engelbert
Zitat:
Original von kibakyo

Heute habe ich auch vor mir mal Maddrax und Professor Zamorra zu holen, lohnt sich da der Einstieg noch?

Servus, diesmal wirklich etwas jugendliches und nicht »verhältnismäßig jung«.

Heute um 20:38 schrammt mit einem Abstand von läppischen 28.000 km ein 50 Meter langer Asteroid an der Erde vorbei .

...und du fragst ob es sich noch lohnt Maddrax zu lesen? großes Grinsen

PostSecret: Mit Band 350 fängt ein gänzlich neuer Zyklus an, der anscheinend bis zum Anbeginn der Serie wurzelt. Einen besseren Zeitpunkt (wenn man nicht direkt bei Band eins einsteigen möchte) findet sich wohl nicht.

300 *hust* Komplettrücklbick *hust* eigene positive Erfahrungen *hust*

Ach dieser Reizhusten wieder. großes Grinsen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46925
engelbert
Kaiser

15.02.2013 16:41

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht

Ach dieser Reizhusten wieder. großes Grinsen

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46935
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: