Ich denke mal, auch hier sollte ein solcher Thread nicht fehlen
Was hört ihr gerade an Musik ??? Was läuft bei euch aktuell jetzt auf dem CD Player, dem PC o.ä. ???
Ich höre gerade mal wieder Primordial mit dem Album To the nameless Dead
Der Oberhammer und super Metal für eine irische Band
Ich weiss garnicht warum sich HINZ und KUNZ über das Coveralbum aufregen! Heute covert doch jeder jeden! Man schaue sich nur mal an wieviele unzählige ONKELZ-Coverbands es gibt... und alle sind scheisse!!! __________________
Ich fand die Aktion von Heino cool!!! Dazu stehe ich!
Ich gebe dir recht Icy mit dem covern.Das Cover kann das Original eigentlich fast nie toppen.Heino ist in den 80ern auch von den Roten Rosen(oder?) gecovert worden.Habibi,glaubs mir auch ich mußte als kleiner Junge Heino,die Flippers und andere Grausamkeiten "mithören" und irgendwie fand ich den damals gruselig(Ede Zimmermann aber auch....).Ob Heino dahinter steht oder nur im Gespräch bleibt ist das andere.Da seine Hörerschaft auch stark auf die 80 zugeht,muß man sich halt neuen Märkten öffnen...
Außerdem ist es doch eine Win/Win Situation für die betroffenden Künstler.Das Rammstein Und Heino bei derselben Firma sind,pusht sich das Ganze doch von selber.Ob man die Sache als cool,grottig oder sonst wie bezeichnet soll,entscheidet letztendlich jeder für sich selber......
Apropos Coverversion:
Hier auch eine,aber very extended:
Jahrelang musste er seinen Kopf für Witze hinhalten,
jetzt dreht er den Spies um.
Ganz genau so hab ich das auch gesehen!!!
Jetzt hat er allen mal einen übergebraten...
... und aus meiner sicht sogar sehr gekonnt!!!
Nachdem die neue CD von Lindsay Stirling nun mehrfach im Fernsehen angepriesen wurde, ich damit so gar nichts anfangen konnte, habe ich heute mal in einige Stücke bei Youtube rein gehört. Ich dachte nur jedesmal, hoppla, das ist nicht der übliche Fließband oder Britpop. __________________
Shadows- Lindsey Stirling
Moon Trance- Original Lindsey Stirling
Thriller-Parodie, die zwar dem Original niemals das Wasser reichen kann, aber immerhin.
[Dubstep] Violin- Lindsey Stirling- Crystallize
Wirklich begabte und quirlige Künstlerin. Leider wurden viele Stücke mit allzu dullem Trance unterlegt. Damit wird das Gefiedel dann schnell nervig.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.