Ich denke mal, auch hier sollte ein solcher Thread nicht fehlen
Was hört ihr gerade an Musik ??? Was läuft bei euch aktuell jetzt auf dem CD Player, dem PC o.ä. ???
Ich höre gerade mal wieder Primordial mit dem Album To the nameless Dead
Der Oberhammer und super Metal für eine irische Band
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Zitat:
Original von Maphi
Umbra et Imago
Heute seid langem mal wieder Umbra et Imago gehört
Gute Wahl Maphi
Gleich mal das Album "Die Welt brennt" einlegen und nach Jahren wieder hören ... irgendwann hatte ich auch noch die DVD dazu, aber die Show war zu gut und ich habe sie nach dem verleihen nie mehr zurück bekommen
@Evil - solltest du irgendwann mal in den Genuß kommen Rush live zu sehen, tu es dir an ... die Perfektionisten schlechthin !
einfach göttlich __________________
https://www.youtube.com/embed/0t5H1cqhFZc&playnext=1&list=PL0fOpnrm_0Sog-1bB-bvgApME1knu_dLw&feature=results_video
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Ich musste mir mal eine Trümmerkapelle aus meinem ehemaligen Wohnort antun. __________________
Taste of Chaos - Kings of beer
Aber jeder fängt ja mal klein an. Schlimm war ein Nachruf auf einer Facebook-Seite des Sängers. Ende 2011 starb ein gemeinsamer Freund, mit dem ich vor vielen Jahren auch oft um die Häuser zog. Danach verlor man sich dann leider aus den Augen.
Ruhe in Frieden, Guido !
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.