Welche Ansprüche würdest Du noch an so ein Gerät stellen ? - beleuchtetes Display, Touchscreen , einfaches Ink-Display... ? __________________
Ich hatte mir einen sehr einfachen Reader von Weltbild angeschafft: Trekstore Pyrus : http://www.weltbild.de/1/ebook/ebook-reader.html . Da kann man sich schon gut informieren oder mal einen deren Läden besuchen.
Habe bisher zwei Heftromane damit gelesen und kann nicht klagen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Der soll die Waffe gegen Amazon werden: http://www.morgenpost.de/wirtschaft/article114226166/Deutsche-Buchhaendler-starten-Angriff-auf-Amazon.html. Gut so. __________________
Ich bekam auch schon eine E-Mail von Thalia mit Hinweisen auf den neuen Reader. Wenn ich mir doch noch mal einen mit Hintergrund-Beleuchtung anschaffen möchte, könnte der es werden.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Btw. der von mir oben genannte Link führt nun zum "Tolino Shine". Die hatten das Angebot wohl kurzerhand ausgetauscht. __________________
Ich habe so das Gefühl, dass ich meinen Reader erst kürzlich gekauft hatte. Und nun ist er schon wieder obsolet. /o\ Mir reicht der aber auch so.
Moin Gruselgemeinde,
habe mal eine Frage bezüglich des Cybook "Odyssey" HD Frontlight. Ich hatte das Teil mal vor zig Jahren von meiner besseren Hälfte geschenkt bekommen. Als Verfechter von Druckerschwärze und Papier lag das Teil dementsprechend seitdem auch nur im Schrank rum. Nun kam die damalige Geschenkefee auf die glorreiche Idee, das Teil selber zu nutzen. Nun versuchte sie in dem Talis-Shop was zu kaufen, aber irgendwie klappte das nicht. Es stand da nur Autsch, Tolino steht auf der Leitung .... Fehleraufbau. Frauchen langsam auf Betriebstemperatur ....schnell in die Stadt, um dort im Talis-Buchladen nach dem Grund des Scheiterns zu fragen. Die Verkäuferinnen waren zutiefst erstaunt, dass es a) diesen E-book - Oldtimer überhaupt noch gibt und b) verwiesen sie, dass man jetzt nur noch über's Internet was kaufen könnte. Kann mir einer unter Euch mal eben einen Rat geben, wie sie problemlos was auf meinem (oder jetzt vielleicht doch nicht mehr ? ) Reader aufladen kann. Läuft das jetzt alles nur noch über Amazon (muss man sich da jetzt anmelden oder gibt es noch Alternativen ?. ) . Wie ich hier sehe hatte der Roggschdahr sogar das selbe Teil und Evil ..ähm Michael hatte bereits vor 6 Jahren (schon gleich nach dem Kauf) bemerkt, dass er anscheinend schon ein veraltestes Teil in seinen Händen hält. Für jeden Tip bin ich Euch dankbar. Gruß dark side
Es gibt ein Programm der die Bücher für den passenden Reader umwandeln kann. __________________
Ist allerdings auf meinem anderen Rechner und da müsste ich mal nachschauen wie das Programm heißt.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Genau das war es
Ist total einfach, das kann sogar ich
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Wenn ich was beim PC kann, dann kann das DEINE Frau erst Recht __________________
Das Teil kann EPUB lesen. Schonmal gut. Viele ebooks erscheinen als EPUB. Ist zu dem Reader zufällig ein USB-Kabel dazu? Dann einfach am Rechner kaufen, auf den Rechner herunterladen, eReader anschließen und dorthin kopieren. __________________
Vom beam shop oder direkt vom Thalia Shop sollte das gehen. Von amazon eher weniger, dafür brauchst du dann Calibre.
https://www.thalia.de/shop/ebooks/show/
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller