logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Taschenbücher » 73 114 : Yakuza-Rache
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JST Band 73114 : Yakuza-Rache
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
2
100.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

25.12.2008 16:35
73 114 : Yakuza-Rache
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Yakuza-Rache

Umschlagtext:

In Japan entriß man sie dem jahrhundertealten Tod. Sie sollten zurückkehren, sie sollten das Grauen und die Vernichtung bringen und für diejenigen kämpfen, die unter dem Namen Yakuza eine asiatische, mafiaähnliche Organisation bildeten.
Zwei Zombie - Samurais erschienen in London. Eine unheimliche Magie trieb sie an. Und sie töteten. Ihren Schwertern entkam niemand. Keiner konnte diese Wesen stoppen, bis wir eingriffen und plötzlich erkennen mußten, daß hinter den beiden Samurais eine noch stärkere Macht stand.
Die des Dämons Shimada!

Erscheinungsdatum: 11.09.1990

Cover: Vicente Ballestar

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4783
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

18.06.2011 08:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weil die japanische Yakuza ihre Macht auch in Europa ausdehnen will, werden von den Bossen zwei Samurai zum Leben erweckt. Durch Shimada, den Samurai des Satans, haben beide die Fähigkeit, an einem beliebigen Ort aufzutauchen und sich ihre Opfer zu holen. Zunächst erwischt es japanische Geschäftsleute, die Verbindung zur Unterwelt hatten, dort aber zu unbequem wurden. Aber auch Suko und John geraten bald ins Fadenkreuz von Shimada und seinen Zombie-Samurai. Daneben gibt es aber auch noch menschliche Gegner, denn auch die Yakuza mischt kräftig mit…

Fazit
Ein wirklich spannender und gut geschriebener Roman über das Zusammenspiel von Yakuza, Shimada und den Zombie-Samurais. Ein sehr kurzweiliges Abenteuer, bei dem vor allem Suko mal wieder das Zepter schwingt.
Insgesamt gibt es von mir ein „gut“.

Cover
Die Szene zeigt die beiden Zombie-Samurais. Kam auch so im Roman vor. Das Cover gefällt mir gut.

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21978
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

22.09.2019 08:55

Von mir bekommt die Geschichte ein schwaches Gut. Die Idee fand ich mal wieder gut, leider hat mich die Szene von Suko in Shimadas Festung etwas gelangweilt und John ging mir diesmal mit seiner Art im Nippon Club auf den Zeiger...

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122531
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: