Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Ich würde mich freuen, wenn es Augsburg und Fürth schaffen würden, aber für Fürth ist es wohl zu spät. Deshalb ist es schonmal gut, dass Augsburg ein paar Punkte gut machen konnte. Tut mir zwar leid für Bremen, aber für den Erfolg muss man halt wirklich was tun, wie darkside auch schon festgestellt hat.
Begrüßen würde ich den Abstieg von Hoffenheim und Wolfsburg. Der Dritte ist mir wurscht, einer von den Plätzen 12-15.
Es mag den Anschein haben, dass keiner in die erste Liga aufsteigen möchte (ausser BTSV natürlich ). Hertha BSC verliert mit 0:1 in Dresden. Kaiserslautern spielt zu hause gegen Bochum nur 0:0 und auch der 1.FC Köln kommt beim FSV Frankfurt nicht über ein Unentschieden (1:1) hinaus. Ich hoffe, die "Eintracht" wird Montag-Abend die Steilvorlage nutzen
.
Das war gestern echt ein Fest. Nächste Woche können Bayern und Schalke gerne noch nachziehen. Für England wirds eng mit dem 2. Platz in der 5-Jahreswertung. Hab da ne coole Seite für Statistiker(wie mich) gefunden: __________________
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Bayern München gewinnt mit 3:2 gegen Düsseldorf. Und da die Verfolger alle patzten, hat Bayern München jetzt 20 Punkte Vorsprung, bei noch 9 Spieltagen(max. 27 Punkte). __________________
Hoffentlich gewinnt Bremen heute Abend.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Zitat:
Original von kualumba
Hoffentlich gewinnt Bremen heute Abend.
Tja kualumba, mit einem Sieg ist es zwar nichts mit geworden, doch zumindest ein Unentschieden sprang heraus. Muss ehrlich gestehen, dass ich damit nicht im kühnsten Traum mit gerechnet hatte. Wenn wir jetzt noch am nächsten Spieltag Greuther Fürth bezwingen könnten, wäre schon mal ein Riesenschritt Richtung Klassenerhalt getan. Doch wer gegen Augsburg im Stadion war, ist von diesem Gedankenspiel noch meilenweit entfernt .
Mit dem Punkt bin ich auch zufrieden. Gegen Greuther Fürth müsste selbst Bremen gewinnen können. Klassenerhalt und Saison abhaken(mal wieder). Nächstes Jahr wird alles besser. __________________(mal wieder)
Morgen geht es nach der 2. Niederlage in Folge (Duisburg 1:0) zu Haus gegen den drittplazierten aus Kaiserslautern! __________________
Da wäre es schön mal wieder zu punkten damit der Abstand zu Platz 3 nicht wieder zu klein wird... Ein Punkt daheim gegen Lautern wäre schon ok! Heimbereich ist restlos ausverkauft!!!
Also Löwen, raus auf den Platz und die roten Teufel auffressen!!!
Man mag ja von Ihnen halten was mal will, aber in diesem Jahr haben es die Bayern eindeutig verdient, Deutscher Meister zu werden. Auch wenn der Sieg gestern letztendlich durch das späte Tor glücklich (aber hochverdient) war, so souverän wie in diesem Jahr habe ich eine Mannschaft selten auftreten sehen. Und wenn ich dann noch bedenke, was da alles so auf der Bank sitzt (ich sag mal nur Robben) dann kann einem vor der Zukunft, zumindest was die Spannung in der Liga angeht, ein wenig Angst und Bange werden. __________________
Glückwunsch an die Bayern!!!
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire