Hallo allerseits! __________________
Ich höre mir John Sinclair Romane seit einigen Jahren als Hörspiel an. Es gibt einfach nicht besseres bei einer langen Autofahrt. Wenn es nicht gerade John Sinclair ist, dann sind es die drei Fragezeichen
Es gibt so viele Teile... ich schaffe es glaube ich niemals alle zu hören. Aber hier im Forum gibt es bestimmt so einen Thread zu den besten Teilen.
Freu mich hier herumzustöbern.
Grüße
Were-Rabbit
„Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.“
Erich Kästner
Willkommen im Forum, du Werhase. __________________
Viel Spaß hier in unserem Forum.
Bist also eher ein Hörer als ein Leser? Das freut mich, denn der Hörspiel-Bereich könnte frischen Wind in Form von Meinungen und Rezis vertragen. Hab keine Scheu, da etwas zu den Hörspielen zu schreiben, ich freue mich über jeden neuen Beitrag.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Were-Rabbit am 20.03.2013 16:58. Danke, fürs Willkommensgeheiße! Hatte ja schon kurz die Befürchtung hier unter echte Leseratten geraten zu sein, die nichts von Hörspielen halten. Puh... Glück gehabt
Bin wirklich schon als Kind völlig verrückt nach Hörspielen gewesen und habe mir jeden Abend zum Einschlafen eine Kassette angehört. Mittlerweile ist es kein Kassettenplayer mehr, sondern eine richtige Musikanlage, sogar extra mit Center Lautsprecher, damit die Stimmen besser wiedergegeben werden. Schließlich das A und O bei Hörspielen.
Da höre ich gerne auch einfach abends, statt einen Film zu schauen eben. Die Qualität der Produktion voin Hörspielen ist ja auch wirklich stark gestiegen.
Die Karotte möge auch mit euch sein!
„Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.“
Erich Kästner