Moin zusammen,
bei mir sind es jetzt ca. 19°C in der Wohnung, aber draußen muss es bei der Schneeschicht und dem extremen Wind bitter kalt sein *brrr* Gut, dass ich da am Sonntag nicht raus muss.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Menno, jetzt wo ich krank bin, und nicht raus kann, ist der Frühling da. Und nächste Woche, wenn ich wieder gesund bin und meinen Grill aus dem Keller holen will, wirds mir wir Würstchen kaputt hageln. __________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
Ich würde noch nicht allzu viel im Garten anpflanzen. Das könnte für die Tonne werden.
Am Wochenende haben mich meine Nachbarn belächelt, weil ich als Einziger noch nichts im Garten gemacht haben. Mal sehen, wer am nächsten Wochenende lacht
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
13,5 Grad und ich traue mich wieder raus. Die Grippe hängt zwar noch leicht in den Knochen, aber ich muss das schöne Wetter dieses Wochenende einfach noch geniesen, bevor uns der Winter wieder packt. Dan verschwinde ich doch gleich mal mit der Vampira auf meiner Gartenliege. __________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
So, das war es dann auch hier mit dem schönen Wetter. Wenigstens hatte ich es eine Stunde geniesen können. Jetzt ist alles grau. Das sieht nach viel Regen aus.