Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Ich bin zufrieden.....
Leider hast du bei deiner Aufzählung einen "Hammer-Treffer" vergessen .....den von Hasenscharte Ignjovski . Sein Granatenschuss beulte zwar nicht mal das Netz aus, doch zumindest hat mir sein geniales Tor das Wochenende gerettet
.
Zitat:
Original von kualumba
Das fängt ja schon mal übel an. In der 3. Minute das 1:0 für Arsenal.
In der 86 Minute auch noch das 0:2 gefangen . Egal, hauptsache zwei deutsche Mannschaften im Viertelfinale. Jetzt am Freitag nur kein rein deutsches Duell. Würde Paris (Ohne Zlatan Ibrahimovic) u. Galatasaray (alt Herrentruppe) bevorzugen.
Die Mannschaft nimmt sich die letzten 3 Spiele eine Auszeit, finde ich aber auch in Ordnung. Hauptsache die nächste Runde erreicht. Aber wie schonmal erwähnt, wäre ich nicht böse, wenn in der CL bald Ende wäre, auf das Triple könnte ich verzichten!!
Wenn wir auf Real treffen ist sicher Endstation, aber für Real. Gegen Real ist es eigentlich häufig ganz gut gelaufen. Ich sehe Barca und den BVB als stärkste Gegner.
Endlich wieder ein richtiges Erfolgserlebnis... __________________
VfL Bochum - Eintracht Braunschweig 0:1
Das Tor des Tages erzielte Domi Kumbela in der 85. Minute!
Ehrlicherweise muss man ja zugeben das der VfL den Sieg eher verdient gehabt hätte... 2x Latte getroffenund auch spielerisch zumindest optisch besser gewesen...
Naja, hätte, wenn und aber!!!
AUSWÄRTSSIEG...AUSWÄRTSSIEG...
Der Traum von der 1. Bundesliga geht weiter!!!