Weil es so schön ist und ich die Hörspiele gern mal pushen möchte. Und wenn ich hier allein poste...
Gruselkabinett 15 - Der Freischütz
Gruselkabinett 16 - Draculas Gast
PSI Akten 8 - Arachnia - Mutation des Grauens
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Da bist Du ja echt tapfer, ich halte die nicht aus. Habe bisher 2 ganz gehört und 2 abgebrochen. Vielleicht muss ich mich noch mehr durchbeissen!
Die TSBs sind ein Thema für sich - normalerweise liebt, oder hasst man sie. Bei mir ist es so eine Art Hassliebe Immer gehen die bei mir auf keinen Fall rein, aber ab und an genieße ich das trashige Flair...
Wenn man sich darauf einlassen kann, bieten sie mitunter eine schöne Atmosphäre (aber NIE ganz ernst nehmen )
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Ich hatte früher auch welche, und das die CDs noch nicht raus waren, fand ich die auch richtig gut. Heute hab ich nicht mal mehr ein Abspielgerät dafür.
Original von kualumba
Ich hatte früher auch welche, und das die CDs noch nicht raus waren, fand ich die auch richtig gut. Heute hab ich nicht mal mehr ein Abspielgerät dafür.
Ja, es ist wohl auch die Nostalgie. Wie bei vielem, wer es nicht kentn udn damit aufgewachsen ist wird es aus einem völlig anderen Licht sehen.
Also ich hab mir alle Edition2000 Kasetten digitalisiert. Ja, Ed 2000 gab es damals noch als Kasetten. Ich glaube bis zur 30 oder 40 sogar.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich werde mir die anderen Folgen noch anhören, kann dir ja berichten, ob es sich lohnt.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Original von Mike666
"Caine" habe ich damals geliebt, hat unglaublich stark angefangen, aber es ist ab Folge 3 steil bergab gegangen. Habe dann auch nach Folge 4 aufgehört, sollte aber nochmal einen Versuch wagen...
Ich werde mir die anderen Folgen noch anhören, kann dir ja berichten, ob es sich lohnt.
Dann erstelle ich mal die restlichen Hörspiele noch ein.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller