Ich erstelle mal diesen Fred, weil ich das aus einem anderen Forum kenne und immer sehr nützlich fand. Bin so schon oft zu Sachen gekommen, von denen ich gar nicht gewusst habe, dass ich sie haben wollte!
Außerdem ist der Highlight-Fred eh sehr voll mit Sachen, die gerade gekauft/geschickt wurden. Ich hoffe nur nicht, dass es jemanden stört, weil der ein oder andere hier im Forum sicher mehr kauft/kaufen kann, als andere. Es ist nicht als "show off" gedacht!
Ich fange mal an:
DVD "Puppet Master/KillJoy Complete Collection" für knapp 14,- inkl. Versand von amazon.com. War gerade mal 5 Tage unterwegs!! 12 Filme für den Kurs....das wird ein schönes B-Movie-Wochenende!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 17.03.2013 00:06.
Zitat:
Original von kualumba
Vampira Band 1-50 (die alten)gerade bei Ebay geschossen für 33,60 + 6,90 € Versand
Glückwunsch !!!, ist noch ein guter Preis. Ich hatte letztens meine auf e-bay für 49,90 Euro + Versand verkauft.
Zitat:
Original von kualumba
Und zum Abschluß hab ich auch noch die Vampira Taschenbücher 1-60 im guten Zustand für 18,60 € geschossen. Versand entfällt, weil es der gleiche Anbieter von den anderen Vampira-Heften ist.
Das ist natürlich der absolute Hammer. Für meine habe ich damals das Dreifache gezahlt. Das die Versandkosten nur einmal anfallen, ist natürlich noch ein weiteres Highlight.
@kualumba: __________________
Da hast du wohl großes Glück gehabt. Kann mir gut vorstellen, dass gerade die alten Vampiras noch ziemlich hoch gehen werden.
Die Abenteurer waren ebenfalls ein Schnäppchen.
Glückwunsch!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
@ Wicket __________________
Danke!
ich hab mich riesig über meine Einkäufe gestern gefreut. Nur mit den John Sinclair Heften hab ich zur Zeit pech. Meine Nummern(1200-1599) sind nur selten bei Ebay, und dann viel zu teuer. Aber bis ich bei der Nr. 1200 zum lesen angelangt bin, vergehen noch ein paar Jahre. Bis dahin wird sich noch das eine oder andere Schnäppchen finden lassen.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Eigentlich fehlt mir gar nicht mehr so viel. Der Rest wird dann in Blu-rays angelegt. Wenn ich allerdings bedenke, das ich mich nur auf John Sincalir konzentrieren wollte, als ich mich vor 2 Monaten hier angemeldet habe. __________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Das geht uns allen so.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Heute wieder etwas Glück gehabt:
Eben sind die 3 GKs angekommen, die ich bei ebay gekauft habe. Es waren die Nummern #4, #5 (!) und #7. Die 4 und 7 interessieren mich nicht, waren auch in dem vom Verkäufer angegebenen schlechten Zustand, aber die 5 war echt noch ok. Hatte ne kleine Lesewulst, einen kleinen Riss auf der Rückseite vom Cover und ist natürlich vergilbt. Ansonsten keine losen oder fehlenden Seiten, kein Gammel, kein Stempel, keine Namen/Kritzeleien oder ähnliches. Für mich auf jeden Fall Z2. Ich bin sehr zufrieden.
Ach ja, bezahlt habe ich für alle 3 Hefte 1,80 Euro + Versand...
So natürlich nicht!! Der Sinn hinter dem Fred ist doch, dass man sieht, was sich einer kauft und vielleicht daran erinnert wird, dass er sich das auch noch kaufen wollte. Oder es werden Begehrlichkeiten geweckt, die vorher gar nicht vorhanden waren!
So wie mit Alex und der Serie "Die Abenteurer" ....
Dann lass mal hören, was für PC-Spiele es waren...."Meine Tierarztpraxis 1 - 3"?
Mein Groschenheftsimulator 1-3. __________________
Eigentlich Assassins Creed Teil 1, Teil 2 und Brotherhood. Aber das kennt ihr ja höchstens aus der TV-Werbung. Ach nee, die haben beim Musikantenstadl ja gar keine Werbung zwischendrin, also kennt ihr alten Leute das doch nicht, Verzeihung.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Assasins Creed 1 hab ich auf der 360 mal angespielt - aber mir liegt dieses Stealth-Genre einfach nicht so. Dann doch lieber RPGs - wenn ich irgendwann mal wieder dazu kommen sollte, ist Skyrim wohl mal dran. Mit dem Vorgänger Oblivion jedenfalls habe ich mir monatelang so manche Nacht um die Ohren geschlagen, einfach grandios.
Assassins Creed 1 und 2 hab ich halb durch(PS3). Bei Skyrim hab ich sogar Platin geholt. Und bei Gran Turismo 5 hab ich 700 Stunden auf dem Konto. Und als nächstes kommt God of War 4 dran. __________________
@Mike
Doom hab ich früher auch oft gespielt. Hab mir jetzt sogar die BFG Edition für die PS3 geholt. Die guten alten Zeiten.
Wirst du nicht.
Ich liebe das Stealth-Genre. Aber lieber sowas wie Deus Ex oder Thief, wo du durch das Spiel kommst ohne einen einzigen Gegner zu töten. Das ist immer eine echte Herausforderung.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller