logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Mahlzeit aus Ostwestfalen!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Raupe2512
Gast

10.04.2013 12:18
Mahlzeit aus Ostwestfalen!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jens, 40 Jahre alt, lebe in Ostwestfalen (absolut tote Hose hier!). Ich lese jetzt schon seit einigen Wochen im John Sinclair-Bereich mit und werde mich dort demnächst auch bestimmt mal mit Beiträgen und evtl. Rezensionen zu Wort melden.

Ich hatte meine John Sinclair-Hochphase Mitte der 80er bis Anfang der 90er. Danach ließ ich die Romane links liegen und kam erst vor wenigen Monaten wieder auf den Geschmack, als mir im Edeka so ein Teil förmlich vor die Füße fiel. :-) Leider haben die aktuellen Romane im Vergleich zu früheren Werken nur sehr wenig Action zu bieten (oder bilde ich mir das nur ein?). Dafür geht es deutlich brutaler zur Sache...

Ich freue mich schon sehr auf lebhafte Diskussionen mit Euch!

Gruß Jens v/o Raupe2512

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Raupe2512 am 10.04.2013 12:19.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49930
Urian Kalyptus
Koenig

10.04.2013 12:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na - dann sei mir/uns erstmal : Herzlich Willkommen !!!

Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49931
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

10.04.2013 13:06

Willkommen an Bord, Jens. smile

Freut mich, dass du Rezis schreiben willst, da habe ich wieder was zu lesen. großes Grinsen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49937
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

10.04.2013 13:12

Huhu Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. So wie dir ging es vielen hier bei uns - ich fing daraufhin an, meinen Dachboden nach alten Sinclairs durchzuforsten und musste mit Erschrecken feststellen, dass fast alle meiner alten Romane irgendwann im Altpapier gelandet sind oder bei diversen Umzügen verschollen gingen Urks
Seit ein paar Jahren hat mich dafür das Sammelfieber stärker als jeh getroffen und es war wunderbar hier im Forum genauso "Bekloppte" zu treffen großes Grinsen

Fühl dich wohl bei uns Augenzwinkern

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49939
kualumba kualumba ist männlich
Team

10.04.2013 13:50

Herlzlich Willkommen Jens!!!

Durch das Forum wurde ich erst so richtig bekloppt.großes Grinsen

Vorher wollte ich nur ein paar alte Sinclair Romane bei Ebay ersteigern. Dann schickte mir der Verkäufer(IcemanAugenzwinkern einen Link zum Forum hier und nun hab ich Sinclair fast komplett und 10 Serien dazu gekauft. Urks Urks Urks

Um das alles zu lesen müsste ich mich von einem Vampir verwandeln lassengroßes Grinsen. In einem Menschenleben ist das nicht zu bewerkstelligen

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49947
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

10.04.2013 14:42

Von mir auch erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Aus welcher Ostwestfälischen Ecke kommst du denn?

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49960
engelbert
Kaiser

10.04.2013 15:36

Eigentlich wollte ich nur gucken wo Ostwestfalen in der Landkarte überhaupt liegt?

Servus, dann ist mal alles soweit wieder klar; herzlich Willkommen ! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 10.04.2013 15:40.

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49968
Urian Kalyptus
Koenig

10.04.2013 16:08

Zitat:
[i]Original von kualumba[/i

Durch das Forum wurde ich erst so richtig bekloppt.großes Grinsen

Laß Dich nicht bange machen - ich war es schon vorher...

Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49969
Mike666
Gast

10.04.2013 16:16

Hallo Jens,

auch von mir ein herzliches Willkommen. In OWL ist wirklich nicht viel los, aber die Ecke an sich ist schon sehr schön. War früher beruflich sehr oft dort und habe das Gefühl, ich kenne da fast jedes Dorf! großes Grinsen

Hab viel Spaß hier in unserer kleinen "Irrenanstalt"!

Mike

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49970
Raupe2512
Gast

10.04.2013 19:02

Oh, vielen Dank schon mal für die nette Begrüßung. Das fängt ja schon gut an hier. großes Grinsen großes Grinsen

@Maphi: Porta Westfalica, also quasi Ost-Ostwestfalen, nur noch ein paar Kilometer von der niedersächsischen Grenze entfernt.

49978
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

10.04.2013 19:20

Hallo...

Auch von mir ein herzlich Willkommen in unserem belesenem Kreis! großes Grinsen

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49980
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

10.04.2013 20:36

Zitat:
Original von Raupe2512

@Maphi: Porta Westfalica, also quasi Ost-Ostwestfalen, nur noch ein paar Kilometer von der niedersächsischen Grenze entfernt.

Hallo Nachbar, ich komme aus Minden großes Grinsen

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49988
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

10.04.2013 22:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im GRUSELROMAN-FORUM !!!.
Langsam aber sicher rückt ihr mir hier immer dichter auf dem Pelz Urks . Na dann habe ich zum nächsten Forentreffen ja fast ein Heimspiel großes Grinsen . Hab einfach viel Spass hier RaupeAugenzwinkern .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50001
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

10.04.2013 22:35

Na das ist aber noch ein weiter Weg bis zu dir großes Grinsen

50003
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

10.04.2013 22:40

Zitat:
Original von Maphi
Na das ist aber noch ein weiter Weg bis zu dir großes Grinsen

Aber nur für eine richtige Raupe großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50004
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

10.04.2013 22:42

Aus Sachsen kommen irgendwie nie andere Leute. Urks

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50006
Michael Michael ist männlich
Administrator

11.04.2013 11:21

Willkommen im Forum, Raupe2512 !

Grüße aus Nord-West-Westfalen ! smile

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50036
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

11.04.2013 18:54

Hallo Jens! Ein herzliches MOIN MOIN aus dem hohen Norden. Viel Spaß hier im Forum und ich freue mich auf Deine Beiträge.

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50060
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

11.04.2013 20:56

Hi Jens, von mir auch ein herzliches Willkommen!

Mal schauen, wann dich das Sammelfieber erwischt - das geht hier recht schnell....

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50063
Pensionsanwärter
Gast

11.04.2013 23:11

Habi d` Ehr Jens aus dem südöstlichen Bayern! Viel Spaß hier im Forum wünscht dir Pensionsanwärter!

50073
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: